Skip to main content

Trainerweiterbildung Neurokinetic® Extra Zell ®

am 04.09.2018 - 05.09.2018, Uhrzeit: 09:00 bis 17:00


Rancho Alegre – Seminarzentrum Michael Geitner
Au 6
83562 Rechtmehring

Anmeldung und Informationen:

Michael Geitner
E-Mail: kontakt@pferde-ausbildung.de oder
Tel.: 08072 37 68 132 (am besten zw. 19.00 – 20.00 Uhr)


Veranstaltungsbeschreibung:


Hallo liebe Trainer.

Wie ihr ja alle schon mitbekommen habt, haben wir einen neuen Hersteller für das Therapiegerät bei der Neurokinetic®. Die Firma Extra Zell® bietet uns endlich ein Gerät mit entsprechender Qualität und Leistungsstärke. Thomas Wenger der Geschäftsführer der Firma wird uns an den beiden Tagen eine Schulung in der Verwendung des Gerätes geben, unterstützt wird er von Sabrina Kämmerer. Diese Schulung ist zugleich auch die Grundlage für den Neurokineticer. Und das beste sie ist KOSTENLOS!!!!.

Anmeldungen bitte an mich per E-Mail. Ihr könnt auch teilnehmen wenn ihr nicht vor habt solch ein Gerät zu kaufen. Ich möchte die Neurokinetic® wieder „aufleben“ lassen: wegen der Qualitätsprobleme, habe ich das schleifen lassen.

Aber die Kombination aus Equikinetic und der Neurostimulierung ist einfach zu erfolgreich und zu wertvoll um diese nicht wieder anzupacken.

Ganz liebe Grüße euer Mike