Skip to main content

Postleitzahlengebiet 8

Alexandra Schmid
Pferdetraining Allgäu
Alpenblickweg 25
Leutkirch im Allgäu 88299
Deutschland
Telefonnummer
07567/1220
E-Mail-Adresse
Angebote
Ein Pferd hat mich, wie viele andere auch, zur Dual-Aktivierung gebracht. Innerhalb kürzester Zeit war ich davon überzeugt.  Basisarbeit, nachvollziehbar, die neurologischen und biomechanischen Zusammenhängen genutzt, an die klassische Ausbildung...
Alina Wagner Pferdetraining
Alina Wagner
Lindach 14
Anzing 85646
Deutschland
Telefonnummer
017680204083
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Equikinetic und Dual-Aktivierung Kurse sowie Einzelstunden. Beritt mit Herz und Verstand und Reitstunden für Klein und Groß.
Babette Ritzinger
Babette Ritzinger
Nußbaumstr. 25
Rosenheim 83026
Telefonnummer
01713767789
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo Zusammen, wenn Ihr auf der Suche nach einer Trainerin in der blau/gelben Welt im Raum Rosenheim seid, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Mein Schwerpunkt liegt bei der Arbeit mit...
Birgit Stankus
Birgit Stankus
Forstern 85659
Telefonnummer
01629031046
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich hatte das große Glück mit Pferden aufwachsen zu dürfen und bin daher von frühester Kindheit an „rossnarrisch“. Ich bin Geitner Trainerin aus voller Überzeugung, weil die blau gelbe Trainingswelt...
Birgit Stankus Dualini®
Birgit Stankus
Forstern 85659
Telefonnummer
0162 90 31 046
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Ich bin Erzieherin mit langjähriger Berufserfahrung, Psychomotorikerin IBP, Fachpädagogin für Religionspädagogik und Bindungsberaterin. Vollkommen überzeugt von der blau gelben Trainingswelt habe ich 2014 meine Ausbildung zum Trainer für Dualaktivierung® und...
Christina Gehrke
Christina Gehrke
Bgm.-Schneider-Weg 43
Neubiberg (bei München) 85579
Telefonnummer
0173 1623822
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebote: Gruppen- und Einzelkurse für Dualaktivierung und Equikinetic, Schnupperkurse mit meinen Pferden an unserem Stall, Kurse in anderen Regionen auf Anfrage, eigenständige Arbeit mit Ihren Pferden.
Dual-Aktivierung Chiemgau
Tanja Benz
Lorenz-Linseis-Str. 2
Bad Endorf 83093
Deutschland
Telefonnummer
0151-11812712
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit 2010 bin ich begeisterte Geitner- Trainerin. Ich durfte bereits mit Pferden aufwachsen und auf meinem bisherigen Lebensweg viele verschiedene “Pferdecharaktere” kennenlernen und auch selbst von Ihnen lernen. Ein effektives...
Dualtraining Laerumhof
Nicole Laerum-Richter
Urschalling 3
Prien 83209
Deutschland
Telefonnummer
+491728747560
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Kurse, Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene auf dem Laerumhof oder gerne auch bei Euch sind möglich. Menschen mit Besonderheiten bzw. Handycaps sind herzlich willkommen. Bereits seit 2015 bin...
E(qui)motionale Balance – mobiles Pferdetraining
Uta Müller
Lessingstr. 9
Kempten 87435
Deutschland
Telefonnummer
+491711669556
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin zertifizierte Geitner-Trainerin, Reitpädagogin (IPTh), Bodenarbeitstrainerin und Rittführerin. Als mobile Trainerin bin ich allgäuweit unterwegs und biete Tageskurse und Einzeltrainings an Ihrem Stall an. Gerne stelle ich ein für Sie...
Equi en Balance – Osteo- und Physiotherapie für Pferde /Trainingstherapie nach Michael Geitner
Equi en Balance Christina Kühn
Wettersteinstr. 17
Pähl / Ammersee 82396
Deutschland
Telefonnummer
0152 - 54263200
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Die gesunden Bewegungsabläufe unserer Pferde zu unterstützen, liegt mir als Pferdetherapeutin und lizenzierte Geitner-Trainerin besonders am Herzen. Neben der Pferdeosteo- und Physiotherapie, biete ich Einzeltraining und Gruppenkurse der blau-gelben Trainingswelt an:...
Equinacura
Egling 82544
Telefonnummer
0175 - 196 76 76
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Als lizenzierte Geitner-Trainerin und Pferde-Osteopathin liegt es mir besonders am Herzen, dem Pferdebesitzer so viel Praxis wie möglich zu einem gesunderhaltenden Training ihrer Pferde an die Hand zu geben. Therapie...
HAGENTHERAPIE / Gerhard Hagen
Mobile Physiotherapie & Pferdeosteopathie / Pfedetraining
Inntobel 8
Berg 88276
Deutschland / Baden Württemberg
Telefonnummer
+49 171 4855666
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Leben ist Bewegung und Bewegung ist Leben “Bewegung enspricht der Natur alles Lebendigen. Ich unterstütze Menschen, Reiter und ihre Pferde dabei, zur natürlichen Beweglichkeit zurück zufinden.” Ich biete für alle...
Helga Bildhauer
Pferdetraining Bayern
Rudlfing 6
Marzling 85417
Deutschland
Telefonnummer
0176/323 70 628
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo liebe Pferdefreunde, ich bin seit vielen Jahren begeisterte Geitner Trainerin und biete blau/gelbes Training an. Für Kurse aber auch für Einzel-Unterricht bin ich unterwegs und komme gerne zu Euch...
Horse friendship-training Inntal
Theresa Regauer
Oberaudorf 83080
Deutschland
Telefonnummer
0049 160 635 0889
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Dual-Aktivierungstrainer Stufe 1 Equikinetic-Trainer Equiplace-Trainer Longe-Walking-Trainer   Reitpädagogische Betreuerin nach Dell’mour  
Horsetraining Allgäu
Sarah Wegmann
Bad Grönenbach 87730
Deutschland
Telefonnummer
015115738877
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo ich bin Sarah Wegmann, komme aus dem schönen Allgäu und bin Trainerin für longierte und gerittene Dualaktivierung, Equikinetic und Bodenarbeit. Mein Wissen möchte ich gerne an euch weitergeben und...
Ina-Maria Kapsner
Ina-Maria Kapsner
Priener Str.23
Eggstätt 83125
Deutschland
Telefonnummer
0172/8858198
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
“HILF MIR, ES SELBST ZU TUN. ZEIGE MIR, WIE ES GEHT. TU ES …” Zitat v. Maria                           ...
Jana Diehl 
Jana Diehl 
Berg 82335
Telefonnummer
0157 - 51764931
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Postleitzahlengebiet 8, Text:  Als lizenzierte Trainerin in der blau-gelben Welt biete ich mobilen Unterricht in der Equikinetic®, Dual-Aktivierung® (geritten & longiert) sowie Positions- und Fahnenarbeit®  Ich biete Einzelunterricht, Kurse, Einführungseinheiten/Workshops, sowie Urlaubs-/Krankheitsbetreuung...
Josenhof Kutter
Sonja Kutter
Josenhof 1
Rot an der Rot 88430
Deutschland
Telefonnummer
0151 50556890
Telefonnummer geschäftlich
0151 50556890
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Auf dem Josenhof Kutter steht die Gesundheit des Pferdes und die Gymnastizierung von Pferd und Reiter an erster Stelle. Wir – Sonja und Oliver Kutter – haben u.a. in der...
Karin Stuhlmüller
Karin Stuhlmüller
Dillingen Donau und Oberriet 89407 und SG 9463
Telefonnummer
+49 (0) 170 4798796 und +41 (0) 795 290222
Lizenziert bis
2024
Angebote
Meine große Passion ist es, die Pferde vielseitig auszubilden, dabei schätze ich die Equikinetic als effektives Bodenarbeit´s Tool. Von der Dualaktivierung profitiert jedes Pferd, egal an welchem Ausbildungsstand. Ich freue...
Katharina Seitz  Equicoaching Chiemgau
Katharina Seitz Equicoaching Chiemgau
Meilham 18
Amerang 83123
Deutschland
Telefonnummer
0172-8438946
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebote   Ich biete mobilen Unterricht in der Equikinetic®, Dual-Aktivierung® (geritten & longiert) sowie Positions- und Fahnenarbeit®. Möglich sind Einzelunterricht, 1-/2-Tageskurse, Einführungseinheiten oder Workshops.  Außerdem biete ich Unterricht in klassischer Boden-...
Manuela Kruip
Manuela Kruip
Zorneding 85604
Telefonnummer
+49 152 21727746
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Als überzeugte Geitner-Trainerin biete ich Unterricht in Equikinetic, longierter und gerittener Dualaktivierung, Positions- und Fahnenarbeit an. Urlaubsvertretung und selbstständiges Arbeiten mit Ihrem Pferd auf Anfrage. Reittherapie/-pädagogik (ISAAT)
Manus Pferdetraining
Manuela Brauner
Wasserschwenden 2
Altusried 87452
Deutschland
Telefonnummer
01718904328
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo zusammen, ich bin für euch im Allgäu als mobile Trainerin unterwegs. Gerne unterstütze ich euch bei folgenden Trainingsmethoden: Dual-Aktivierung® Equikinetic® Longe-Walking® Equiplace® Bereits seit über 20 Jahren habe ich...
Natalie Abt
Natalie Abt
Langenenslingen 88515
Deutschland
Lizenziert bis
2025
Angebote
Du möchtest, dass Dein Pferd bis an sein Lebensende eine gute Körperkondition hat und geistig fit bleibt?  Dann herzlich willkommen in der blau – gelben Trainingswelt.  Die Übungen sind so...
Petra Murszat
Petra Murszat
Ulm 89075
Deutschland
Telefonnummer
0170 62 14 335
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich bin von der blau-gelben Trainingswelt völlig überzeugt, da sie für jedes Pferd, für jeden Reiter und für jede Reitweise funktioniert. Eine harmonische Partnerschaft, Balance, Koordination, und die Gesunderhaltung des...
Petra Schuhmacher fair_stehdeinpferd
Petra Schuhmacher
Masurenstraße 30
Langenau 89129
Deutschland
Telefonnummer
01577 5780070
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Schon immer sind Pferde meine Leidenschaft. Den Traum vom eigenen Pferd erfüllte ichmir im Jahr 2000 und darf diesen Traum immer noch leben.Die Arbeit am Boden, eine gesund erhaltende Reitweise...
Pferdetherapie & Pferdetraining Günter Quecke
Günter Quecke
Landsberger Str. 59
Gilching 82205
Deutschland
Telefonnummer
+49 170 58 98 977
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Bin seit 2010 mit Herz und Seele Dual-Aktivierungstrainer, vom Freizeitpferd bis zum 3 Sterne S Pferd habe ich schon so ziemlich jedes Pferd in die DA geschickt. Egal ob DA...
Pferdetraining Individuell
Nadja Schlecht
Am Holderbusch 27
Böhmenkirch 89558
Deutschland
Telefonnummer
0151 28222087
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
“Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben…“ – Ich bin Nadja Schlecht und für dich und dein Pferd in den Regionen Göppingen, Heidenheim, Ostalb und Ulm/Alb-Donau-Kreis seit 2014 als „Geitner-Trainerin“...
Pferdetraining und Reitunterricht
Jana Mooslechner
Peiting 86971
Deutschland
Telefonnummer
015127558010
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ich bin seit 2015 Geitner-Trainerin und habe neben der Stufe III auch die EquiClassic Work Ausbildung gemacht. Eine tolle Ergänzung im gesamten Training und auch im klassischen Reitunterricht den ich...
Pferdetraining, Pferdepension, Reitpädagogik Grasser
Christine Grasser
Renau 1
Adlkofen 84166
Deutschland
Telefonnummer
0176/96669958
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Auf dem Grasserhof dreht sich Alles um das Thema artgerechte Pferdehaltung (Biobetrieb und Offenstallhaltung in kleinen Gruppen )und optimales Training rund um die Pferd-Reiterbeziehung. Gerne helfe ich Ihnen und Ihrem...
Pferdewohl-Glück – Anja Glück
Anja Glück
Reithstraße 84
Pfaffenhofen 26629
Telefonnummer
0178 / 1 650 650
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mit den blau-gelben Programmen möchte ich Pferdebesitzer  unterstützen, ihre Pferde gesunderhaltend zu trainieren. Aus der eigenen Erfahrung heraus weiß ich, wie “genial einfach – einfach genial” und eben auch hocheffektiv...
Reitoase
Sarah Kern
Wasserburg am Inn 83512
Deutschland
Telefonnummer
015152502522
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Reitpaedagogik, Kinder-  und Anfängerunterricht, Pferde Training, Equikinetic Dualaktivierung EquiClassicWork Kurse und Stunden
René Schwarz · Training für Pferd und Mensch
René Schwarz              
Münchener Str. 64
Rosenheim 83022
Telefonnummer
+49 171 611 85 05
Lizenziert bis
2025
Angebote
      Liebe Pferdemenschen, ich möchte Euch und Eure Pferde mit einem bedarfsgerechten Training sehr gerne unterstützen. Mein Fokus liegt dabei auf die Gesunderhaltung und Prävention, fairer Umgang im Team sowie eine...
Sara Ströer
Sara Ströer
Schongau 86956
Telefonnummer
0152-38464245
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dual-Aktivierung® und Equikinetic® zur Gesunderhaltung des Pferdes im Einzelunterricht oder als Tageskurs. Gern auch Trainingspferd/Urlaubsvertretung. Effektives Training für Muskelaufbau, Balance, Koordination und harmonischere Kommunikation. Ich freue mich auf Euch!
Stefanie Günc
Stefanie Günc
Lottenmühle 5
88239 Wangen im Allgäu
Telefonnummer
0176-84321088
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat beim blau gelben Pferdetraining zur Seite, zusätzlich gibt es in meinem Angebot auch noch eine mobile Solekammer für Pferde und Kleintiere.
Tierphysio Inn-Salzach – Monika Langer
Monika Langer
Falkenstr. 15
Tüßling 84577
Telefonnummer
0151 - 223 43 243
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebot Gerade die Equikinetic ist eine wunderbare Ergänzung der Pferdephysiotherapie, wenn es darum geht, einen gezielten und vergleichsweise einfach umzusetzenden Reha-Plan zu erstellen. Neben manuellen und vielen physikalischen Techniken der...
Tierphysiotherapie Monika Goldmann
Monika Goldmann
Burg 24
Winhöring 84543
Deutschland
Telefonnummer
0151/21950416
Lizenziert bis
2024
Angebote
– Training und Kurse für Equikinetic und Dualaktivierung – Physiotherapie – Akupunktur – Bemertherapie – Mykotherapie
Ulrike Riedesser Zieglerhof
Ulrike Riedesser
Gunzenweiler 15
Neukirch 88099
Telefonnummer
07528 - 2382
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin aus Überzeugung seit vielen Jahren begeisterte Geitner Trainerin und biete Unterricht in Equikinetic®, longierte und gerittene Dual-Aktivierung® Positions- und Fahnenarbeit, Equiplace®
 Anita Laufer
Anita Laufer
Hürnheim 86739
Telefonnummer
0174 - 6825498
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
09081 - 1641
Lizenziert bis
2026
Angebote
Ich biete Unterricht vor Ort sowie mobil, Schnupperkurse, Grundkurse in Epuikinetic® und Dualaktivierung® vor Ort oder auf deiner Anlage  an mit Nachbetreuung. Ebenso nehme ich Trainingspferde in  Dualaktivierung®/ Equikinetic®.  Ich...