Skip to main content
Dual-Aktivierung in Dithmarschen
Andrea Stein
Weddelweg 5
25727
Krumstedt
Deutschland
Telefonnummer
0162 - 9265731
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Seit vielen Jahren habe ich eigene Pferde: Haflinger, Freiberger, Shettys und was sonst noch den Weg auf unseren Hof fand. Themen rund um Gesunderhaltung, Ausbildung von Jungpferden und vor allem die Bodenarbeit haben mich immer interessiert und ich habe mich hier vielseitig fortgebildet. Seit 2019 bin ich nun auch lizensierte Trainerin nach Michael Geitner.

Zu meinen Trainingsschwerpunkten gehören:

  • Dual-Aktivierung geritten
  • Dual-Aktivierung longiert
  • Equikinetic
  • Longe-Walking
  • EquiClassic-Work

Für Einzelstunden bin ich im Raum Dithmarschen unterwegs, Tages- oder Wochenendkurse können in Schleswig-Holstein und auch darüber hinaus organisiert werden.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, schaut Euch gerne auf meiner Homepage um und nehmt Kontakt auf. Ich freue mich auf Euch und Eure Pferde und Ponys!

Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Dual-Aktivierung in Dithmarschen
  • Dual-Aktivierung in Dithmarschen