Skip to main content
Dualtraining Laerumhof
Nicole Laerum-Richter
Urschalling 3
83209
Prien
Deutschland
Telefonnummer
+491728747560
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Kurse, Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene auf dem Laerumhof oder gerne auch bei Euch sind möglich. Menschen mit Besonderheiten bzw. Handycaps sind herzlich willkommen.

Bereits seit 2015 bin ich Neurokinetic Practitioner. Durch die neurofasziale Massage werden viele Verspannungen beim Pferd gelöst (funktioniert übrigens auch beim Besitzer hervorragend ;-))

Seit Frühjahr 2020 bin ich Keyoona Professional Coach nach EMDR. Ängste beim Umgang mit Eurem pferdigen Freund oder auch beim Pferd selbst können wir gemeinsam wieder in den Griff bekommen.

Meine Palette wird noch um den Bereich Balanced Bodywork und Natural Horsemanship ergänzt.

Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
  • Dualtraining Laerumhof
  • Dualtraining Laerumhof
  • Dualtraining Laerumhof