Skip to main content
Marion Becker Horses in Balance
Marion Becker
Költjes Wey 9a
47533
Kleve
Deutschland
Telefonnummer
015140769456
Vorstellung

Ich bin FN Trainerin B Leistungssport mit Schwerpunkt Dressur, lizenzierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® von Michael Geitner mit Zusatzausbildung für EquiClassic-Work® sowie Equiplace® und Longewalking®  und SURE FOOT® Practitioner 1. Ebene.
Außerdem habe ich 2019 die Zusatzqualifikation als Reittrainerin Sitzschulung der Sibylle Wiemer Akademie erfolgreich absolviert.
Mein Angebot:
- blau-gelbe Trainingswelt in Einzelstunden oder Tageskurse-/Wochenendkursen
- klassischer Reitunterricht mit Schwerpunkt Dressur – Einzelstunden
- Sitzschulungen mit sinnvollem Umgang der Materialien, die wir aus der Franklinmethode® kennen (www.franklin-methode.ch) in Einzelstunden oder Tageskursen

Lizenziert bis
2025
  • Marion Becker Horses in Balance
  • Marion Becker Horses in Balance