Skip to main content
Mobiles Pferdetraining Mayer
Frauke Mayer
Wolf-Hirth-Straße 1
71254
Ditzingen
Deutschland
Telefonnummer
0163 1751467
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Mobiles Pferdetraining Mayer - ich freu mich auf Sie!

Seit Dezember 2014 bin ich Original-Geitner Trainerin und Teil in diesem wunderbaren Trainer-Team - es macht so viel Spaß.

Meine blau/gelben Angebote für sie:

Dual-Aktivierung® (Longe, Doppellonge, Reiten), Equikinetic®, EquiClassic-Work®, EquiPlace® & Fahnenarbeit - blau/gelbes Basistraining für Pferd und Mensch.

-> individuelles Einzeltraining mit ihrem Pferd in ihrem Heimatstall

-> Gruppentraining (gemeinsam macht es noch mehr Spaß!)

-> 1 oder 2-Tageskurse

Als Ergänzung biete ich ihnen, mit meinen mobilen Pferdespielplatz: -> GHP & freies Horse Agility bei ihnen im Heimatstall an (ab 6 Teilnehmer).

Lizenziert bis
2024