Skip to main content
Odenwälder Pferdephysio- Eva Bickelhaupt
Eva-Marie Bickelhaupt
Knodener-Kopfstraße 4
64686
Lautertal
Deutschland
Telefonnummer
01629103862
Vorstellung

Ganzheitliche Pferdegesundheit

Durch meine Tätigkeiten möchte ich genau das erreichen, ein gesunderhaltendes und glückliches Miteinander zwischen Mensch und Pferd.

Ich selbst bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und habe mich in folgenden Bereichen weitergebildet und selbstständig gemacht:

  • Pferdephysiotherapie
  • Pferdechiropraktik
  • Blutegeltherapie
  • Manuelle Lymphdrainage am Pferd
  • Pferdetraining und Unterricht der Blau-Gelben Welt (Dual-Aktivierung und Equikinetik)

Zusätzlich habe ich mich bei der FEI als "permitted equine therapist" zertifiziert und habe so die Möglichkeit Sportpferde bei ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen.

 

 

Lizenziert bis
2024