Skip to main content
pferde-ausbildung.ch
Esther Strebel
Geroldsweg 3
8196
Wil
Schweiz
Telefonnummer
0041 78 753 05 49
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
0041 78 53 05 49
Vorstellung

Ich bin seit Ende 2018 im Trainer-Team dabei. Pferde begleiten mich fast durch mein ganzen Leben. Neben der blau-gelben Welt reite ich Dressur bis Klasse Grand Prix und biete folgende Dienstleistungen:

Dual-Aktivierung

Equikinetic

Classic-Work

Dressurunterricht bis Klasse M/S

Springgymnastik

Basisarbeit am langen Zügel/Doppellonge

Training kann als Einzelstunden oder als 1 oder Mehr-Tages-Kurs erfolgen bei Ihnen zu Hause. Auf Anfrage stelle ich vor allem für Bodenarbeit meine sehr gut ausgebildeten Pferde zur Verfügung. Am Frühjahr 2021 besteht die Möglichkeit, bei mir in 79802 Dettighofen zum Unterricht zu kommen. Es wird ein Viereck zur Verfügung stehen.

Mein Wissen habe ich unter anderem von Michale Geitner, Geog Wahl, Berni Zambail, Hubertus von Zedtwitz usw. erworben. Zudem bilde ich mich ständig weiter, z.B. in Sattelkunde, Akupunktur, Teaping.

Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
  • pferde-ausbildung.ch
  • pferde-ausbildung.ch
  • pferde-ausbildung.ch
  • pferde-ausbildung.ch