Skip to main content
Pferdeosteopathie Ronja Martin
Ronja Martin
Gygerweg 25
3700
Spiez
Schweiz
Telefonnummer
079 664 86 54
Vorstellung

Als Dipo-Pferdeosteotherapeutin sehe ich im System von Michael Geitner die Möglichkeit, ergänzend zu meinen Behandlungen, meinen Kunden ein Trainingsprogramm an die Hand geben zu können, welches hilft das Pferd gesunderhaltend und gesundheitsfördernd zu trainieren.

Als lizensierte Geitnertrainerin helfe ich gerne beim Training mit ihrem Pferd, unabhängig von einer osteopathischen Behandlung. Das Training fördert die Pferd-Mensch-Beziehung, die Konzentration, die Koordination, die Balance und die Muskelkraft ihres Pferdes.

Für weitere Informationen über mich und meinem Tätigkeitsbereich dürfen sie gerne meine Homepage besuchen.

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Pferdeosteopathie Ronja Martin
  • Pferdeosteopathie Ronja Martin
  • Pferdeosteopathie Ronja Martin
  • Pferdeosteopathie Ronja Martin