Skip to main content
Pferdetherapie & Pferdetraining Günter Quecke
Günter Quecke
Landsberger Str. 59
82205
Gilching
Deutschland
Telefonnummer
+49 170 58 98 977
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Bin seit 2010 mit Herz und Seele Dual-Aktivierungstrainer, vom Freizeitpferd bis zum 3 Sterne S Pferd habe ich schon so ziemlich jedes Pferd in die DA geschickt. Egal ob DA geführt oder geritten , es bleibt ein absolut perfektes Training für jedes Pferd und jeden Reiter.

Weiterbildung im laufe der Jahre zum Equikinetic und Equi-Classic-Work Trainer, zum Neurokinetic Practioner , sowie  im Equiplace und Longen- Walking

Ich bin  seit 2012 ausgebildeter Pferdetherapeut mit Schwerpunk Physiotherapie und TCM.

alles weiter könnt ihr auf meiner Internetseite ersehen.

Ich gebe Einzeltraining im Großraum München sowie im Landkreis München und  bis  Garmisch Patenkirchen, bei Interesse gerne melden per Mail oder Telefon.

Günter Quecke
Pferdetherapeut

Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Pferdetherapie & Pferdetraining Günter Quecke
  • Pferdetherapie & Pferdetraining Günter Quecke