Skip to main content
Pferdetraining Inselberger
Maria Inselberger
47441
Moers
Deutschland
Telefonnummer
0175-4827196
Vorstellung

Die Trainingserfolge durch die blau-gelbe Welt haben mich bei meinem eigenen Pferd sehr beeindruckt und so war ich schnell von dieser Art der Basisarbeit überzeugt. Dazu kommt noch die Einfachheit des Training, egal, welche Größe, Rasse, Alter, Reitweise. Und an die jeweiligen Bedürfnisse sehr gut anzupassen.

Dazu kommt noch jede Menge Spaß!!

Nun bin ich als  Trainerin für :

Dual-Aktivierung® ,Equikinetic®, Longe-Walking® , Positionsarbeit, Fahnenarbeit aktiv. Dazu kombiniere ich auch viel die gerittene Dualaktivierung mit der klassischen Reitweise. In Form von Einzel - oder Gruppenkursen, auch als Tages - oder Wochenendkurse gebe ich mein Wissen gerne weiter und komme zu euch. Ebenso besteht die Möglichkeit der Urlaubs - oder Vertretung im Krankheitsfall.

Ich bin schwerpunktmäßig im Raum Moers bzw. Niederrhein, aber auch im Rheinland unterwegs.

 

 

Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Pferdetraining Inselberger