Skip to main content
Pferdetraining Marion Friedrich
Marion Friedrich
Hozenbühlstr., 22
78588
Denkingen
Deutschland
Telefonnummer
01703480188
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Pferde sind ein großer Teil meines Lebens, es war mir schon immer sehr wichtig unsere Vierbeiner physisch und psychisch verstehen und begreifen zu lernen.

Mein Bestreben ist es, Pferde mit individuellen, ganzheitlichen Behandlungen, sowie entsprechendem Training etc. zu rehabilitieren und gesund zu erhalten.

Außerdem sollte eine gesunde und wunderbare Partnerschaft mit unseren Pferden, unser aller Fokus sein. Bodenarbeit ist abwechslungsreich und sehr effektiv, sie motiviert, verbindet und macht stark.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören:)

Herzliche Grüße

Marion Friedrich

Lizenziert bis
2025
  • Pferdetraining Marion Friedrich
  • Pferdetraining Marion Friedrich
  • Pferdetraining Marion Friedrich
  • Pferdetraining Marion Friedrich