Skip to main content
Sarah Pigorsch
Equicoaching
Grover Straße
31552
Rodenberg
Deutschland
Telefonnummer
01739278339
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Mein Name ist Sarah und ich komme aus Schaumburg . Ich gebe entlang der A2 Berlin-Hannover- Bielefeld Lehrgänge in der Dualaktivierung und Equikinetic. Aber auch Richtung Osnabrück bin ich unterwegs.

In meiner Familie gab es schon immer Pferde und so bin ich mit Ihnen  groß geworden. Nach der Schule habe ich den klassischen Weg als Pferdewirtin eingeschlagen und habe meinen Trainer-B, Trainer Bodenarbeit und Trainer für Reiten als Gesundheitssport gemacht . Meine eigenen Pferde bilde ich total vielseitig aus und starte mit ihnen in der Dressur, Vielseitigkeit und Working Equitation.

Seit 2016 bin ich mit im Michel Geitner Team und konnte schon viele Pferde und Menschen mit meiner Begeisterung für die gelb- blaue Trainingswelt infizieren.

Nach meiner ersten selber gerittenen Dualaktivierungseinheit war ich durch mein losgelassenes , "butterweiches" Pferd so überzeugt das mir klar war...das mach ich auch! Bei der Equikinetic waren es die Pferde die mich durch die Ergebnisse und Geschichten überzeugt haben.

Lizenziert bis
2024
  • Sarah Pigorsch
  • Sarah Pigorsch
  • Sarah Pigorsch