Skip to main content
Therapie Fecht Hof Sägenbach
Uta von der Fecht
Sägenbach 518
9103
Schwellbrunn
Schweiz
Telefonnummer
076 569 25 46
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
076 569 25 46
Vorstellung

Hallo, ich bin Uta und komme aus dem Appenzellisch Ausserrhodischen... Ich habe mit Pferden seit ich laufen kann zu tun... Für mich war immer klar irgendwann habe ich einen eigenen kleinen Hof... Und inzwischen ist dieser Traum Wahrheit geworden. bei mir leben nun 8 Pferde/Ponies, genauso viele Katzen, 6 Geissen und 3 Kaninchen... Also immer was Los hier bei mir.... 2010 absolvierte ich meine 2-jährige Ausbildung zur Dipl. PIRT Reittherapeutin und arbeite seitdem auch darauf. 2016 kam dann die Fortbildung zum EquiTrainer dazu, denn ich suchte eine effiziente und zeitlich absehbare Möglichkeit meine Therapiepferde immer wieder fit zu halten. Mikes System hat mich vollends überzeugt und das tolle ist man kann diese Sachen auch immer wieder in die pferdegestützte Therapie mit einbauen...  Ich biete auf Anfrage neben Einzel- und Gruppenunterricht in Equikinetic und Dual Aktivierung im Raum St. Gallen und Appenzell Ausserrhoden /- Innerrhoden und Umgebung, ebenfalls die Möglichkeit einer reittherapeutischen Begleitung/Unterstützung an. Da mein Partner im Aargau wohnt, biete ich auf Anfrage auch gerne im Raum Lenzburg-Baden-Hallwylersee Unterstützung an.

Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Therapie Fecht Hof Sägenbach
  • Therapie Fecht Hof Sägenbach
  • Therapie Fecht Hof Sägenbach
  • Therapie Fecht Hof Sägenbach