Skip to main content
Angela Seidel – PferdeStarkMachen
Angela Seidel
Gerhart-Hauptmann-Weg 5a
Neu-Anspach 61267
Deutschland
Telefonnummer
+491725667574
Telefonnummer geschäftlich
+491725667574
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mein Name ist Angela Seidel, Trainerin der Stufe III für Equikinetic und Dual-Aktivierung mit Zusatzausbildungen in Equiclassic-Work, Equiplace, Longewalking und Neurokinetic. Ich biete im gesamten Rhein-Main-Gebiet Einzelstunden und 1- oder...
Anna Franzreb – Bewegungsfreude für jedes Pferd
Anna Franzreb
Grabenstr. 5
Kronberg 61476
Deutschland
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als lizenzierte Trainerin und Physio- sowie Osteotherapeutin für Pferde biete im 20-km-Umkreis von 61476 Kronberg Einzelstunden und Kleinkurse auf Nachfrage an.
Die Steinmühle Kirstin Herche
Kirstin Herche
Mühlenweg 10
Schlüchtern 36381
Deutschland
Telefonnummer
01713641629
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ausbildungen im Bereich des Pferdetrainings und Pferdetherapie Pferdetrainer nach Michael Geitner (3 Sterne) Pferdephysiotherapeut und Pferdeosteotherapeut bmg Ausbildung als geprüfte Pferde Thermografin   Div Fortbildungen Equiplace Ausbilding, Longwalking, EquiClassic Work...
Dual-fit
Hannelore Miklis
Hermann-Löns-Str. 27
Bergisch Gladbach 51469
Deutschland
Telefonnummer
0172 2 748 548
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin seid 2011 Geitner Trainerin in Dualaktivierung, Equikinetic, Longewalking und Neurokinetc. Weiterhin biete ich spezielle Behandlungen für Ihr Pferd mit Bemer, NeuroStim sowie der Frequenzfeldtherapie an  und unterstütze/berate bei...
Ilse Wenner – ganzheitliches Pferdetraining für Saar und Mosel
Ilse Wenner
Am Hohberg 4
Rheinland-Pfalz - Konz 54329
Deutschland
Telefonnummer
01741702233
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Die Faszination, die von Pferden ausgeht, kennen sicher viele. Die einen nur aus der Ferne, die anderen sind ganz dicht dran. Mich begleitet diese Faszination seit jeher, bereits als Kind habe...
Pferde-Geist
Kristin Richter
Am Weberberg 4
Lengenfeld 08485
Deutschland
Telefonnummer
0152 54169392
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete euch Einzelunterricht, Tages-und Wochenend-Kurse (4-8 Personen) und Intensivkurse (1-2 Personen) zu den Themen Dual-Aktivierung und Equikinetic an. Außerdem helfe ich euch beim Thema Problempferde und bei der Kommunikationsverbesserung...
Pferdeausbildung am Boden
Laura Ottenberg
Eichengrund 7
Ahlen 59227
Deutschland
Telefonnummer
016090341078
Lizenziert bis
2024
Angebote
Dualaktivierung, Equikinetic, Horsemanship, Verladetraining, Jungpferdeausbildung, klassische Kappzaumarbeit und Handarbeit, all dies biete ich euch als mobile Trainerin im 150km Umkreis von 59227 Ahlen. Weitere Entfernungen auf Anfrage. Meine Angebote sind...
Pferdetraining Henke
Gerd Henke
Kleine Straße 46
Nordhastedt 25785
Deutschland
Telefonnummer
01748626791
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Geitner- Trainer 3 Sterne. Unterrichte  : Dualaktivierung, Equikinetik, Longe- Walking, Equi-place, Equiclassic-work, Longenunterricht am Kappzaum, Einfahren von Pferden und Fahrunterricht nach Achenbach, Ausbildung von Rückepferden und Pferdeführern, Jungpferdetraining, staatlich geprüfter...
Pferdetraining und Reitunterricht
Jana Mooslechner
Peiting 86971
Deutschland
Telefonnummer
015127558010
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ich bin seit 2015 Geitner-Trainerin und habe neben der Stufe III auch die EquiClassic Work Ausbildung gemacht. Eine tolle Ergänzung im gesamten Training und auch im klassischen Reitunterricht den ich...
Sabine Heintz Blaugelbe- Pferdefitness.de
Sabine Heintz
In Eimert 11
Fisch 54439
Deutschland
Telefonnummer
01705279947
Lizenziert bis
2025
Angebote
Seit Dezember 2021 bin ich offizielle Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetik®  Trainer Stufe II. Werdegang: Mai 2020 offizielle Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetik® Trainerstufe I. Im September 2020 habe ich...
Sandra Harder
Pferdehof Buckhorn
Buckhorn 84
Norderstedt 22846
Deutschland
Telefonnummer
0162 5911742
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Auf meinem Pferdehof „Buckhorn“, den ich seit über 25 Jahren führe, finden regelmäßig Kurse und Einzelunterricht zum Thema „Blau-Gelb“ statt. Ich komme aber auch gerne zu Ihnen vor Ort! Durch...
Pferdetraining blau/gelb
Sabine Winter-Lütt
Tschifflick 3
Zweibrücken 66482
Rheinland-Pfalz
Telefonnummer
+4951564652955
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als Trainer der Stufe III biete ich alle Bereiche des blau/gelben Trainings an. Ergänzend zu meiner Tätigkeit als Pferdeosteopathin hat sich das Trainingsprogramm von blau/gelb fest etabliert. Anbieten kann ich...