Skip to main content
Ann-Kathrin Oehrle
Ann-Kathrin Oehrle 
Nürnberg 90431
Telefonnummer
0176 - 30 06 97 07
Lizenziert bis
2025
Angebote
Herzlich willkommen! Ich bin Ann-Kathrin und seit über einem Jahrzehnt mit Leidenschaft den Pferden verbunden. Die Herausforderungen, die mein eigenes Pferd erlebte, führten mich zu den erstaunlichen Methoden der Equikinetic®...
Antonie Roth
Antonie Roth
Walkestr. 35
Sigmaringendorf 72517
Telefonnummer
01517 4239286
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als zertifizierte Geitner-Trainerin biete ich euch Einzel- und Gruppenunterricht sowie Tageskurse für folgende Trainingsmethoden an: Equikinetic Dualaktivierung (geritten und longiert) Fahnen- und Positionsarbeit Gerne übernehme ich auch die Urlaubs- oder...
Astrid Quecke 
Astrid Quecke 
  Dahlienweg 6 
Satteldorf   74589
Telefonnummer
01522 859 7398
Lizenziert bis
2025
Angebote
Seit  Februar 2021 bin ich Trainerin für Dual-Aktivierung und Equikinetic® . Mein Schwerpunkt  in der blau- gelben Trainingswelt ist die Bodenarbeit. Die Arbeit am Boden hat großes Potenzial, denn sie...
Babette Ritzinger
Babette Ritzinger
Nußbaumstr. 25
Rosenheim 83026
Telefonnummer
01713767789
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo Zusammen, wenn Ihr auf der Suche nach einer Trainerin in der blau/gelben Welt im Raum Rosenheim seid, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Mein Schwerpunkt liegt bei der Arbeit mit...
Bettina Chrosnik – Blau-Gelbes-Pferdetraining mit Köpfchen
Bettina Chrosnik
Berliner Straße 2
Sachsenhagen 31553
Telefonnummer
0151 - 29186099
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin als Trainerin in der Dualaktivierung und Equikinetic mobil in ganz Schaumburg unterwegs – sowie Loccum, Wunstorf, Neustadt, Barsinghausen und Umgebung. Zudem gebe ich auch Reitunterricht und unterstütze euch...
Birgit Stankus
Birgit Stankus
Forstern 85659
Telefonnummer
01629031046
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich hatte das große Glück mit Pferden aufwachsen zu dürfen und bin daher von frühester Kindheit an „rossnarrisch“. Ich bin Geitner Trainerin aus voller Überzeugung, weil die blau gelbe Trainingswelt...
Britta Gaiser
Bruchsal 76646
Telefonnummer
017638237171
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo, ich heiße Britta Gaiser. Ich bin seit 2020 Dualaktivierungs-Trainerin und Equikinetic-Trainerin.
Christiane Hofmann-Schäfer 
Christiane Hofmann-Schäfer 
Wachtküppelweg 9
Hünfeld 36088
Telefonnummer
0162/5799861 gerne WhatsApp
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Trainerin longierte Dualaktivierung®, gerittene Dualaktivierung® und Equikenetic® Kurse, aber auch gerne Einzelstunden oder in kleinen Gruppen Zu mir: Seit vielen Jahren nutze ich selbst die blaugelbe Welt für meine eigenen...
Christina Gehrke
Christina Gehrke
Bgm.-Schneider-Weg 43
Neubiberg (bei München) 85579
Telefonnummer
0173 1623822
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebote: Gruppen- und Einzelkurse für Dualaktivierung und Equikinetic, Schnupperkurse mit meinen Pferden an unserem Stall, Kurse in anderen Regionen auf Anfrage, eigenständige Arbeit mit Ihren Pferden.
Dana Dopheide (WesternPowerHorse)
Dana Dopheide
Am Aßbach 10
Ahorntal 95491
Telefonnummer
0176 70999701
Lizenziert bis
2025
Angebote
Text: Ich bin Dana und freue mich darauf euch im Raum Bayreuth – Pegnitz – Forchheim Unterricht zu geben in Equikinetic, Dualaktivierung, Bodenarbeit, In-Hand-Trail und Showmanship.
Daniela Koch
Daniela Koch
St.-Antonius-Str. 45
Hünfeld Großenbach 36088
Telefonnummer
0178/7669446
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
066529762680
Lizenziert bis
2024
Angebote
Die Pferdewelt ist groß und bunt, bei mir unter anderen in den Farben Blau und Gelb. Als lizenzierte Trainerin der blau-gelben Welt biete ich mobilen Unterricht in der gerittenen und...
Dualaktivierung Südschwarzwald
Gesa Koglin
Stühlingen 79780
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ich bin Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic im südlichen Schwarzwald bis hin zum Bodensee! Während meiner jahrelangen Reiterfahrung haben mir viele Pferde in unterschiedlichen Reitweisen (vom Springen bis zum Gangpferd)...
Duales-Pferdetraining Lena Jannsen
Lena Jannsen 
Schleusenweg 80
Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog 25924
Telefonnummer
0173-62 90 711
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich heiße Lena Jannsen Bin am 14.03.1986 geboren und Komme aus dem Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog. Ich bin verheiratet und habe 3 ,,große,, Kinder. Ich habe seit über 25 Jahre eigene Pferde. Wir wohnen...
EquiCare Sachsen-Anhalt
Anja Koeppe
Wolmirstedt / Magdeburg 39326
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Als lizenzierte Geitnertrainerin unterstütze ich Sie gern beim Einstieg in die blau-gelbe Trainingswelt. Ich biete Einzeltrainings, sowie auch Tages- oder Wochenendkurse im Großraum Magdeburg – auf Anfrage auch in ganz...
Equinacura
Egling 82544
Telefonnummer
0175 - 196 76 76
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Als lizenzierte Geitner-Trainerin und Pferde-Osteopathin liegt es mir besonders am Herzen, dem Pferdebesitzer so viel Praxis wie möglich zu einem gesunderhaltenden Training ihrer Pferde an die Hand zu geben. Therapie...
EquiSuerte
Marie-Christin Bauer
Maarstraße 88
Trier 54292
Telefonnummer
01522 - 6945731
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich bin lizenzierte Geitner-Trainerin und biete euch mobilen Unterricht in folgenden Bereichen an: Dual-Aktivierung® longiert / geritten Equikinetik® Positions- und Fahnenarbeit Buchbar sind Einzel- sowie Gruppenstunden und Tages- sowie Wochenendkurse....
EQUUS MEDIATION Jennifer Kranzler
Jennifer Kranzler
Langenlois Niederösterreich 3550
Telefonnummer
0660/4106282
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
DU … möchtest deine Kommunikation mit deinem Pferd verbessern? … hast keine Lust mehr darauf, dein Pferd mit ständigen Druck, Ziehen und Zerren zu irgendetwas zu bewegen? … möchtest gerne...
Fanny Artner Pferdetraining
Wien 1090
Telefonnummer
0699-1144 8822
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
🐴 Reitunterricht 🐴 Equikinetic® 🐴 Dual-Aktivierung® 🐴 Longe-Walking® 🐴 Equiplace® Mobiler Unterricht & Tageskurse Großraum Wien, NÖ, Nördliches Burgenland 📍 Ebreichspark, Ebreichsdorf
Giulia Boschko
Giulia Boschko
Kurze Str.14
Abbenrode 38871
Telefonnummer
0176- 84444458
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dein Pferd-dein Freund. Werde zu dem Personal/-Mental Trainer deines Pferdes, den es sich schon immer gewünscht hat.  Mein Herzensthema ist die mentale und körperliche Gesundheit eurer Pferde. Mein Ziel ist...
Jacqueline Pirk Pferdetraining 
Jacqueline Pirk
Herrenberg 71083
Telefonnummer
0151 - 70182006
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin seit 2022 lizenzierte Trainerin nach Michael Geitner und biete Equikinetic, Dualaktivierung (geritten und longiert), sowie Positions- und Fahnenarbeit im Rahmen von Einzelunterricht, Lehrgängen und Kompaktseminaren an. Des Weiteren unterrichte...
Jana Diehl 
Jana Diehl 
Berg 82335
Telefonnummer
0157 - 51764931
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Postleitzahlengebiet 8, Text:  Als lizenzierte Trainerin in der blau-gelben Welt biete ich mobilen Unterricht in der Equikinetic®, Dual-Aktivierung® (geritten & longiert) sowie Positions- und Fahnenarbeit®  Ich biete Einzelunterricht, Kurse, Einführungseinheiten/Workshops, sowie Urlaubs-/Krankheitsbetreuung...
Judith Bauer
Judith Bauer
Niederlangen 49779
Telefonnummer
0151-17851986
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebot: Hallo! Als Reittherapeutin ist es mir wichtig, nicht nur Menschen (mit Hilfe der Pferde) zu helfen, sondern auch die Pferde optimal zu trainieren, damit diese den Anforderungen, die wir...
Judith Prenzel
Judith Prenzel
Dr. Kremser Str. 7
Ellrich OT Sülzhayn 99755
Telefonnummer
01520 1447898
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit August 2022 bin ich Original-Geitner Trainerin und Teil des tollen Trainer-Teams.Meine blau-gelben Angebote für Sie:• Dualaktivierung® longiert und geritten• Equikinetik®• Positions- und Fahnenarbeit• DualiniMobiles Pferdetraining:✓ Individuelles Einzeltraining mit Ihrem...
Julia Jana Litten
Julia Jana Litten
Illes Balears
Felanitx 07200
Telefonnummer
0034 606805452
Lizenziert bis
2024
Angebote
Die Basis für ein langfristig gesundes Pferd, ist, dass es im Gleichgewicht ist. Sowohl physisch, wie psychisch. Beide Faktoren sind unzertrennlich. Denn hat ein Pferd z.B. Angst das Gleichgewicht zu...
Karin Stuhlmüller
Karin Stuhlmüller
Dillingen Donau und Oberriet 89407 und SG 9463
Telefonnummer
+49 (0) 170 4798796 und +41 (0) 795 290222
Lizenziert bis
2024
Angebote
Meine große Passion ist es, die Pferde vielseitig auszubilden, dabei schätze ich die Equikinetic als effektives Bodenarbeit´s Tool. Von der Dualaktivierung profitiert jedes Pferd, egal an welchem Ausbildungsstand. Ich freue...
Katharina Blattert
Katharina Blattert
Bonndorf 79848
Telefonnummer
0162 9837413
Lizenziert bis
xxxx
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Hallo zusammen, die Blau Gelbe Trainingswelt bietet ein gesunderhaltendes, abwechslungsreiches und gymnastizierendes Trainingsprogramm für jeden Mensch und jedes Pferd. Ich biete als mobile Trainerin Kurse und Einzelstunden bei Dir auf...
Katrin Haberbosch
Katrin Haberbosch
Horb am Neckar 72160
Telefonnummer
+49 176 42 611 553
Lizenziert bis
2024
Angebote
Seit 2022 bin ich Geitner-Trainerin. Ich biete Equikinetic, Dualaktivierung, Positions-, Fahnenarbeit. Oberste Priorität hat für mich die Gesundheit und physische psychische Ausgeglichenheit des Pferdes.
Kirstin Matz
Kirstin Matz
Dorfstraße 31b
Löberschütz 07751
Telefonnummer
0176/32456066
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Angebote: Ich biete Euch Einzelstunden zum Thema Dualaktivierung, Equikinetic® und Dualini® im Umkreis von Jena und Umgebung an. (Radius max. 50 km) Zusätzlich biete ich Tages- und Wochenendkurse auf meiner...
KR Horse Solutions Kerstin Rester
Kerstin Rester
Bruckmühl 2
Michelsneukirchen 93185
Telefonnummer
09467 - 7110311
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Mein Name ist Kerstin Rester, ich bin Pferdetrainerin und zertifizierte Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic nach Michael Geitner. Gerne biete ich Unterricht auf der 7P-Ranch an und gebe Auswärtskurse. Ich...
Manuela Kruip
Manuela Kruip
Zorneding 85604
Telefonnummer
+49 152 21727746
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Als überzeugte Geitner-Trainerin biete ich Unterricht in Equikinetic, longierter und gerittener Dualaktivierung, Positions- und Fahnenarbeit an. Urlaubsvertretung und selbstständiges Arbeiten mit Ihrem Pferd auf Anfrage. Reittherapie/-pädagogik (ISAAT)
Marilyn Dietrich
Marilyn Dietrich
Linkenheim-Hochstetten 76351
Telefonnummer
0152 - 57990336
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich nehme Euch mit in die Blau/Gelbe Welt des Pferdetrainings. Es ist einfach und macht Spaß. Es hilft Eurem Pferd Balance, Koordination und die körperliche Fitness zu verbessern. Mit fast...
Martina Andras
Martina Andras
Seebenstein Österreich 2824
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2026
Angebote
Angebot: Effektives und pferdegerechtes Training ist ganz einfach – und ich zeige dir gerne, wie!
Mauzi Trautmann
Mauzi Trautmann
77830 Umkreis 30Km
Telefonnummer
01523 - 4606000
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
The Ross Boss Pferdetraining “Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.” (Konfuzius).  Die Liebe zu den Pferden wurde mir praktisch...
Melanie Hartmann
Melanie Hartmann
Lüneburger Straße 66
Stade 21680
Telefonnummer
0176-64629728
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
04141-8002400
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, mein Name ist Melanie Hartmann. Seit meine Kinder im Jahr 2008 mit dem Reiten begonnen haben sind die Pferde automatisch in mein Leben getreten.  2010 wurden wir dann zu...
Merle Frank
Pferdeosteopathie und Training
Boizenburg/Elbe 19258
Telefonnummer
016094914113
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mit einer Kombination aus Osteopathie, Physiotherapie und den Trainingsmethoden der blau/gelben Welt stehe ich Ihren Pferden und Ihnen zur Verfügung. Mein Einzuggebiete dehnt sich auch ins südliche S-H und nördliche...
Mirjam Hachen
 Mirjam Hachen
Digweg 2
Diegten 4457
Telefonnummer
+41 79 223 33 27
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebote von MiNi’s Pferdetraining Einzel- und Gruppenlektionen sowie Kurse zu folgenden Themen: Equikinetic ® Longierte Dualaktivierung ® Gerittene Dualaktivierung ® Positions- und Fahnenarbeit Seit 2019 Pony-Besitzerin 2022 Ausbildung Trainerstufe 1...
Mirjam Wrede 
Mirjam Wrede 
Neustadtstr 32
Wesertal 34399
Telefonnummer
0174-7687233
Lizenziert bis
xxxx
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Ich bin Geitner – Trainer seit 2007. Meine Qualifikationen: Trainer C, Kinderreitlehrer FN, Reittherapeut,  NeuroStim Massagen und bin Bemer-Partner. Ich gebe Lehrgänge und Einzelunterricht auf Anfrage.
Mona Ruholl
Mona Ruholl
Emsdetten 48282
Telefonnummer
0160 - 937 66 118
Lizenziert bis
2025
Angebote
Trainer Equikinetic® und Dualaktivierung®,ganzheitliche Therapie für Pferde/Osteopathie/Physiotherapie
Nicole Brockmöller – Keep your horse fit
Nicole Brockmöller
Berlinstr. 20
Celle 29223
Telefonnummer
0175 4610468
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich habe im März 2021 meine Ausbildung zur Trainerin der Dualaktivierung® und Equikinetic® bei Michael Geitner abgeschlossen und bin jetzt für Euch und Eure Pferde in und um Celle mobil...
Nicole Leibundgut
Nicole Leibundgut
Ziegelmattweg 32   
Diegten / Schweiz 4457
Telefonnummer
+41795778538  
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebote von MiNi’s Pferdetraining Einzel- und Gruppenlektionen sowie Kurse zu folgenden Themen: Equikinetic ® Longierte Dualaktivierung ® Gerittene Dualaktivierung ® Positions- und Fahnenarbeit Meine Leidenschaft sind die Pferde. Das war...
Petra Doering Praxis für Gesundheitsentstehung
Petra Doering
Marienstr. 11/ 14
Merchweiler 66589
Telefonnummer
0177 6707 170
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
„Pferde und ihre Menschen“Vor über 20 Jahren habe ich mir mit meiner Schwester zusammen einen lange ersehntenKindheitstraum erfüllt und Pferde in unsere Familie einziehen lassen. Wir sind sehr dankbar für...
Pferde Bewegen
Katharina Claudi
Solmsbachstraße 5
Waldsolms 35647
Telefonnummer
0176/24925626
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Training für Mensch und Pferd: – lizenzierte Trainerin für Dual-Aktivierung, Equikinetic und EquiClassic Work nach Michael Geitner – Reitunterricht nach biomechanischen Grundsätzen (reitweisenunabhängig) – gymnastizierende Bodenarbeit (Arbeitet am Kappzaum oder...
Pferdetraining Arberland
Mathilde Falter-Weiderer
Schulweg 4
Lindberg 94227
Telefonnummer
00490170-3147202
Lizenziert bis
2025
Angebote
Durch eines meiner Pferde bin ich auf die blau/gelbe Trainingswelt aufmerksam geworden und war schnell davon überzeugt. Seit Anfang 2021 bin ich ausgebildete Trainerin in Dualaktivierung® und Equikinetic® nach Michael...
Pferdetraining Eva Elstner
Eva Elstner
Markgröningen 71706
Telefonnummer
0157 / 53672202
Telefonnummer geschäftlich
0157 / 53672202
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit Dezember 2020 gehöre ich zum Trainer-Team und möchte Sie mit dem Spaß und den Erfolgen unserer Blau-Gelben-Trainingswelt bekannt machen. Folgende Programme können wir gemeinsam umsetzen: – Positions- und Fahnenarbeit,...
Pferdetraining Taunus & Saarland Blieskastel
Vera Giese (Sprunck)
Hof am Hain 1
Hünfelden / Blieskastel 65597 & 66440
Telefonnummer
0151-70851726
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Ich bin seit 2014 Geitner-Trainer und biete Training aus allen Bereichen der blau/gelben Welt an. Egal ob es darum geht ihr Jungpferd auf das Einreiten vorzubereiten, ihren Rentner fit zu...
Pferdewohl-Glück – Anja Glück
Anja Glück
Reithstraße 84
Pfaffenhofen 26629
Telefonnummer
0178 / 1 650 650
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mit den blau-gelben Programmen möchte ich Pferdebesitzer  unterstützen, ihre Pferde gesunderhaltend zu trainieren. Aus der eigenen Erfahrung heraus weiß ich, wie “genial einfach – einfach genial” und eben auch hocheffektiv...
PHO-Hilpert || Pferde- & Hundeosteopathie
Judith Hilpert
Schulstraße 8
Dettum 38173
Telefonnummer
0163 3669370
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, mein Name ist Judith und ich bin entlang der A39 vom Großraum Wolfsburg bis rund um Braunschweig und entlang der A36 vom Landkreis Wolfenbüttel bis zum Nordharz unterwegs. Seit...
Reittherapie – mobiles Pferdetraining – Lebensberatung
Dajana Wasewicz
Panketal 16341
Telefonnummer
0152-340 20 558
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mit Herz und Verstand Nachhaltiges, auf jedes Pferd-Mensch-Team individuell angepasstes Training. Für Jung und Alt sowie für alle Reitweisen geeignet. Ziele:
René Schwarz · Training für Pferd und Mensch
René Schwarz              
Münchener Str. 64
Rosenheim 83022
Telefonnummer
+49 171 611 85 05
Lizenziert bis
2025
Angebote
      Liebe Pferdemenschen, ich möchte Euch und Eure Pferde mit einem bedarfsgerechten Training sehr gerne unterstützen. Mein Fokus liegt dabei auf die Gesunderhaltung und Prävention, fairer Umgang im Team sowie eine...
Sabrina Sandt-Sturm
Sabrina Sandt-Sturm
Kaiserbachstrasse 24
Billigheim-Ingenheim  76831
Telefonnummer
0171 - 98 51 01 6
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mein Name ist Sabrina Sandt, ich bin seit Anfang 2021 Dualaktivierungs-Trainerin und Equikinetic-Trainerin. Wenn du ein effektives Training suchst, das Muskeln aufbaut, Koordination und Balance verbessert, dein Pferde gesund erhält...
Sabrina Wechselberger
Sabrina Wechselberger
Weißenbach am Lech 6671
Telefonnummer
00436764609512
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Reitunterricht – Dualaktivierung – Equikinetic – Einzelunterricht mobil sowie auf meinem Hof ( Tirol) & Tageskurse ( Tirol und angrenzende Bundesländer, gerne auch Bayern/ Allgäu) Ich wohne im wunderschönen Ausserfern...
Sandra Jung
Heimstraße 14
Lichtenfels / OT Schney 96215
Telefonnummer
0151-58 59 86 96
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Dualaktivierungstrainerin, Equikinetic, Longewalk. Sitzschulungstrainerin der Sibylle Wiemer Akademie.
Sara Ströer
Sara Ströer
Schongau 86956
Telefonnummer
0152-38464245
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dual-Aktivierung® und Equikinetic® zur Gesunderhaltung des Pferdes im Einzelunterricht oder als Tageskurs. Gern auch Trainingspferd/Urlaubsvertretung. Effektives Training für Muskelaufbau, Balance, Koordination und harmonischere Kommunikation. Ich freue mich auf Euch!
Sarah Thüer
Sarah Thüer
An der Bieke 5,
Brilon und Marsberg 59929 und 34431
Telefonnummer
0160 - 96 98 05 52
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2026
Angebote
– Trainerin für Equikinetic®und Dualaktivierung®Individuelles Training von Pferd und Mensch,– Einzelunterricht und Tageskurse, auch “Problempferde” und RehapferdeJeder wird dort abgeholt, wo er steht und wir gehen gemeinsam den gewünschten Weg.–...
Saskia Schoske
Saskia Schoske
Hude 27798
Telefonnummer
0176 82472227
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Moin Moin 🙂 ich bin Saskia aus dem wunderschönen Hude bei Oldenburg in Niedersachsen. Als ausgebildete GEITNER-Trainerin biete ich Positionsarbeit, Fahnenarbeit, Equikinetic und Dualaktivierung (geritten oder longiert) an. Ich bin mobil...
Sina Gisch – mobiles Pferdetraining
Sina Gisch
Hauptstr. 13
Gollenberg 55767
Telefonnummer
0178 - 5271485
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo! Mein Name ist Sina Gisch und ich bin seit über 14 Jahren Trainerin C Reiten (Leistungssport). Als meine Stute erkrankte suchte ich nach einem geeigneten Reha-Programm und bin auf...
Sonja Knott Ride in Harmony – HORSE TRAINING BAVARIA
Sonja Knott
Am Berumfehnkanal 20
Großheide 26532
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Bundesweite Tages- und Wochenendekurse, Mobiler Reitunterricht, Positions- und Fahnenarbeit, Equikinetic® und Dualaktivierung®
Stefanie Günc
Stefanie Günc
Lottenmühle 5
88239 Wangen im Allgäu
Telefonnummer
0176-84321088
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat beim blau gelben Pferdetraining zur Seite, zusätzlich gibt es in meinem Angebot auch noch eine mobile Solekammer für Pferde und Kleintiere.
Stephanie Wörner
Stephanie Wörner
Konstanz 78467
Telefonnummer
+49 157 582 892 87
Lizenziert bis
2025
Angebote
“Die Hufe der Pferde haben die Kraft, den Rhythmus deines Herzens zu bestimmen.” Das habe ich in den letzten Jahren immer mehr zu schätzen gelernt. Gepaart mit einem abwechslungsreichen und...
Svenja Sennefelder // Pferdephysiotherapie Equilibrium
Svenja Sennefelder   
Coburg 96450
Telefonnummer
0157 - 54 23 30 38
Lizenziert bis
2026
Angebote
Angebot: Training für Equikinetic®, Dual- Aktivierung® und Pferdephysiotherapie (DIPO). Individuelles Training für Pferd und Mensch im Einzel- oder Gruppenunterricht. Auch Tageskurse für dich und deine Stallkollegen möglich. Postleitzahl: 96- +...
Tanja Hönsch
Tanja Hönsch
Im Wiesengrund 6
Harsewinkel 33428
Telefonnummer
0160 - 96420427
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit Juli 2021 bin ich zertifizierte Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic nach Michael Geitner. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht sowie Ein- und Zweitageskurse im Kreis Gütersloh und in den Nachbarkreisen...
Tierphysio Inn-Salzach – Monika Langer
Monika Langer
Falkenstr. 15
Tüßling 84577
Telefonnummer
0151 - 223 43 243
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebot Gerade die Equikinetic ist eine wunderbare Ergänzung der Pferdephysiotherapie, wenn es darum geht, einen gezielten und vergleichsweise einfach umzusetzenden Reha-Plan zu erstellen. Neben manuellen und vielen physikalischen Techniken der...
Tiertherapie Hesselberg
Nadine Arweiler
Am Anger 4
Ehingen 91725
Telefonnummer
0173 - 3630474
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin Nadine und freue mich darauf, euch Unterricht und Kurse zu geben. Ich helfe euch auch gerne bei anderen Problemen mit euren Pferden, da ich Physio- & Osteopathin, ganzheitliche...
Ulrike Riedesser Zieglerhof
Ulrike Riedesser
Gunzenweiler 15
Neukirch 88099
Telefonnummer
07528 - 2382
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin aus Überzeugung seit vielen Jahren begeisterte Geitner Trainerin und biete Unterricht in Equikinetic®, longierte und gerittene Dual-Aktivierung® Positions- und Fahnenarbeit, Equiplace®
 Anita Laufer
Anita Laufer
Hürnheim 86739
Telefonnummer
0174 - 6825498
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
09081 - 1641
Lizenziert bis
2026
Angebote
Ich biete Unterricht vor Ort sowie mobil, Schnupperkurse, Grundkurse in Epuikinetic® und Dualaktivierung® vor Ort oder auf deiner Anlage  an mit Nachbetreuung. Ebenso nehme ich Trainingspferde in  Dualaktivierung®/ Equikinetic®.  Ich...
Creative Training
Lydia Bauer
43648 W Chambers Ct
Maricopa 85138
Arizona/USA
Telefonnummer
0014805591244
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Ich bin lizensierte Geitner Trainerin in Dualaktivierung und Equikinetic. Ich biete Einzelunterricht und Kurse in gerittener Dualaktivierung, longierter Dualaktivierung und Equikinetic an. Außerdem unterstütze ich Besitzer mit ihren Pferden, welche...
Elke Malenke Equus solis
Elke Malenke
Wannweiler Straße 18
Reutlingen 72770
Baden-Württemberg
Telefonnummer
0173-9592644
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Seit mehr als 35 Jahren begleiten mich Pferde in meinem Leben. Mein Bestreben ist es, diesen wundervollen Tieren ihre Kraft und Gesundheit zu erhalten und mein Wissen auch gerne an...
Corinna Heinen 
Corinna Heinen
zum Konnenbusch 9
Berg/Bütgenbach 4750
Belgien
Telefonnummer
0032 (0) 496 87 07 76
Lizenziert bis
2024
Angebote
Seit dem 10. Lebensjahr prägen mich die Pferde, getreu dem Moto “Reiten ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft. Durch die Sehnenverletzung meines Wallachs im Jahr 2017...
Brigitte Hochgraef
Brigitte Hochgraef
Dorfstraße 18
Wusterhausen (Dosse), OT Ganzer 16845
Brandenburg
Telefonnummer
0178/4156484
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Trainer für Equikinetic und Dual-Aktivierung, Longewalking, Trainer B Voltigieren, Ergänzungsqualifikation Sitz- und Gleichgewichtsschulung sowie Bodenarbeit. Unterwegs bin ich in Berlin Brandenburg, nordöstliches Mecklenburg Vorpommern und östliches Sachsen Anhalt für Einzel-...
Equi-Plexus Canada
Ute Keuchel
Cantley, QC
Canada
Telefonnummer
8199184700
E-Mail-Adresse
Angebote
“Everything is connected” – ein ganzheitlicher Ansatz fuer Pferd & Reiter Equi-kinetic & Dual-Aktivierungstrainer Trainer C (FN) International Coach Level 1 (FEI) Reittherapeut (DKThR) Barhuf-Pfleger
BLM Dyrlæge
Brigitta Lundbak - Madsen
Hæsset 1
Fanø 6720
Denmark
Telefonnummer
0045 2899 7557
E-Mail-Adresse
Angebote
Veterinarian specialised in chiropractic, myofascial release and Equikinetic.
AH Dual Aktivierung
Andrea Hauser
Ettersbach 16
Simonswald 79263
Deutschland
Telefonnummer
017641353548
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Andrea Hauser, ich biete das Komplette Programm rund um die blau gelbe Trainingswelt.  
Alex Preußer
Wildkirschenweg 7
Nagold 72202
Deutschland
Telefonnummer
+49 172 3439977
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ausbildung für Pferde und Pferdemenschen. Eintauchen in die blau-gelbe Trainingswelt: Gerne unterstütze ich Sie und Ihr Pferd bei der Ausbildung und Gesunderhaltung mit den blau- gelben Trainingsmethoden. Trainerin für Dualaktivierung...
Alexander Eckel
Alexander Eckel
Heiligenbornstrasse 44
Bous 66359
Deutschland
Telefonnummer
0171 - 7094516
Lizenziert bis
2024
Alexandra Schmid
Pferdetraining Allgäu
Alpenblickweg 25
Leutkirch im Allgäu 88299
Deutschland
Telefonnummer
07567/1220
E-Mail-Adresse
Angebote
Ein Pferd hat mich, wie viele andere auch, zur Dual-Aktivierung gebracht. Innerhalb kürzester Zeit war ich davon überzeugt.  Basisarbeit, nachvollziehbar, die neurologischen und biomechanischen Zusammenhängen genutzt, an die klassische Ausbildung...
Alina Wagner Pferdetraining
Alina Wagner
Lindach 14
Anzing 85646
Deutschland
Telefonnummer
017680204083
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Equikinetic und Dual-Aktivierung Kurse sowie Einzelstunden. Beritt mit Herz und Verstand und Reitstunden für Klein und Groß.
Amelie Stangl
Amelie Stangl
Doberschau 02692
Deutschland
Telefonnummer
0049 162 3944692
Lizenziert bis
2024
Angebote
Seit Juli 2021 bin ich lizenzierte Geitner Trainerin für Dual- Aktivierung® und Equikinetic®. Als lizenziert Geitnertrainerin unterstütze ich Sie und Ihr Pferd beim Einstieg in die Equikinetic® & Dual-Aktivierung® und...
Angela Seidel – PferdeStarkMachen
Angela Seidel
Gerhart-Hauptmann-Weg 5a
Neu-Anspach 61267
Deutschland
Telefonnummer
+491725667574
Telefonnummer geschäftlich
+491725667574
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mein Name ist Angela Seidel, Trainerin der Stufe III für Equikinetic und Dual-Aktivierung mit Zusatzausbildungen in Equiclassic-Work, Equiplace, Longewalking und Neurokinetic. Ich biete im gesamten Rhein-Main-Gebiet Einzelstunden und 1- oder...
Anita Merkle
Anita Merkle
Im Flenner 20
Dürnau 73105
Deutschland
Telefonnummer
01721790088
Telefonnummer geschäftlich
01721790088
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Schon als kleines Mädchen haben mich Rösser in den Bann gezogen. Pferde spielten in meinem Leben seit ich denken kann eine wesentliche Rolle, heute mehr denn je. Nachdem ich Michael...
Anna Franzreb – Bewegungsfreude für jedes Pferd
Anna Franzreb
Grabenstr. 5
Kronberg 61476
Deutschland
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als lizenzierte Trainerin und Physio- sowie Osteotherapeutin für Pferde biete im 20-km-Umkreis von 61476 Kronberg Einzelstunden und Kleinkurse auf Nachfrage an.
Anne Zyweck – Osteopathie & Training
Anne Zyweck
Bochower Str. 27
Groß Kreutz 14550
Deutschland
Telefonnummer
0151 23 33 38 36
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Individuelles Training, abgestimmt auf Exterieur & Interieur des Pferdes, seinen aktuellen Ausbildungsstand, körperliche Einschränkungen und die Ziele des Besitzers. Durch meine Ausbildung als Osteopathin/Physiotherapeutin, die Ausbildung zum Trainer nach Michael...
Barbara Reitlinger
Barbara Reitlinger
Pappenheim 91788
Deutschland
Telefonnummer
015204892120
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo ihr Lieben, auch mich hat es schwer getroffen. Früh war ich schon infiziert mit dem hartnäckigen Pferdevirus. Dieser begleitet mich nun schon mehr als zwei Jahrzehnte meines Lebens. Angefangen...
Bianca Dau – Equi in Norddeutschland
Bianca Dau
Bad Oldesloe 23843
Deutschland
Telefonnummer
0163 770 1524
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mobiler Unterricht in der Equikinetic® und Dualaktivierung® (longiert+geritten) Mobile Bodenarbeit (Beritt vom Boden) auf Anfrage    
Carina Lessner
Carina Lessner
Karlbacher Weg 30
Obersülzen 67271
Deutschland
Telefonnummer
0049176/53062377
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebote: Hallo, seit April 2021 bin ich Dual-Aktivierungstrainerin der Stufe I und biete auf unserem Hof (Pferdepension Lessner, eigene Reithalle 60x20m, Reitplatz 60x30m), den wir im Familienbetrieb führen, Einzeltraining in...
Cathrin Flößer – Training für Pferd und Reiter
Cathrin Flößer
Albert-Schweitzer-Str.6
Mühlacker 75417
Deutschland
Telefonnummer
01782798994
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete Pferdetraining in den Bereichen Dualaktivierung, Equikinetic, Pferdeverhaltenstraining, Horsemanship, sowie klassische Dressur. Im Jahr 2020 habe ich mich beim Institut für Verhalten und Kommunikation (Dr. Vivian Gabor) als Pferdeverhaltenstrainerin...
CentrumPferd
Luisa Heil
Borngasse 15
Nastätten 56355
Deutschland
Telefonnummer
0151-42402487
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin lizenzierte Dualaktivierungs- und Equikinetic Trainerin von Michael Geitner und biete Kurse und Einzeleinheiten für Sie und Ihr Pferd an. Seit 2020 bin ich angehende Reitlehrerin nach der Ecole...
Christa Vergien-Knopf
Christa Vergien-Knopf
Leimen-Gauangelloch 69181
Deutschland
Telefonnummer
0151 70173136 (auch WhatsApp)
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin Lehrerin und unterrichte leidenschaftlich gern, insbesondere wenn ich mein Wissen über Dinge weitergeben kann, von denen ich überzeugt und begeistert bin. Dualaktivierung® und Equikinetic ®gehören regelmäßig in das...
Christiane Hardt
Theodor-Fliednerstr. 10
Bergisch Gladbach 51469
Deutschland
Telefonnummer
+49 1783375300
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
+49 1783375300
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Seid 2011 bin ich Trainerin für Dual-Aktivierung ®, Equikenetic®, Longe Walking ®, und Neurokinetic ® Ich unterstütze Sie und Ihr Pferd  gerne mit Energetischer Hilfe wie Bioenergetic, Instant Change Methode...
Daniela Weber
Pferdeosteopathie Daniela Weber
Koblenzer Strasse 25
Altenkirchen 57610
Deutschland
Telefonnummer
01704863092
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Equikinetic® Trainerin Dual-Aktivierungstrainerin Stufe 1 Neurokinetic® Trainerin Pferdeosteopathin ( DIPO und ICREO) Humanphysiotherapeutin Trainer C Leistungssport
DanPet Pferdetraining /Soletherapie
Daniela Leipert
Brahmsstrasse 26
Oberhausen-Rheinhausen 68794
Deutschland
Telefonnummer
0157 58510849
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich bin lizenzierte Geitner Trainerin für Equikinetic und Dualaktivierung.  Ich biete Einzelunterricht und Kurse in Equikinetic und gerittener und longierte Dualaktivierung an. Weiterhin biete ich auch Vereinsstunden in der gerittenen...
Die Steinmühle Kirstin Herche
Kirstin Herche
Mühlenweg 10
Schlüchtern 36381
Deutschland
Telefonnummer
01713641629
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ausbildungen im Bereich des Pferdetrainings und Pferdetherapie Pferdetrainer nach Michael Geitner (3 Sterne) Pferdephysiotherapeut und Pferdeosteotherapeut bmg Ausbildung als geprüfte Pferde Thermografin   Div Fortbildungen Equiplace Ausbilding, Longwalking, EquiClassic Work...
Dorit Ponater Trainerin Dualaktivierung Stufe IV
Am Michelsberg 18
Gräfenberg 91322
Deutschland
Telefonnummer
01717457474
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Trainerin aus Leidenschaft – gerne zeige ich Euch alles rund um die Dualaktivierung im Großraum Forchheim/Erlangen/Nürnberg/Bayreuth und Hof (da ich fast täglich nach Hof fahre ist alles auf dem Weg...
Dual-Aktivierung Chiemgau
Tanja Benz
Lorenz-Linseis-Str. 2
Bad Endorf 83093
Deutschland
Telefonnummer
0151-11812712
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit 2010 bin ich begeisterte Geitner- Trainerin. Ich durfte bereits mit Pferden aufwachsen und auf meinem bisherigen Lebensweg viele verschiedene “Pferdecharaktere” kennenlernen und auch selbst von Ihnen lernen. Ein effektives...
Dual-Aktivierung in Dithmarschen
Andrea Stein
Weddelweg 5
Krumstedt 25727
Deutschland
Telefonnummer
0162 - 9265731
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Seit vielen Jahren habe ich eigene Pferde: Haflinger, Freiberger, Shettys und was sonst noch den Weg auf unseren Hof fand. Themen rund um Gesunderhaltung, Ausbildung von Jungpferden und vor allem...
Mit Rihanna
Birke Zippel
Schwarzer Weg 17
Buchholz in der Nordheide 21244
Deutschland
Telefonnummer
0171-350 55 07
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mein Wunsch ist es meine Kunden auf einem Stück ihres Weges mit ihrem Pferd begleiten zu dürfen und sie in dem, was sie sich wünschen, zu unterstützen. Den Grundstein hierfür...
Dual-fit
Hannelore Miklis
Hermann-Löns-Str. 27
Bergisch Gladbach 51469
Deutschland
Telefonnummer
0172 2 748 548
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin seid 2011 Geitner Trainerin in Dualaktivierung, Equikinetic, Longewalking und Neurokinetc. Weiterhin biete ich spezielle Behandlungen für Ihr Pferd mit Bemer, NeuroStim sowie der Frequenzfeldtherapie an  und unterstütze/berate bei...
Zwei Coaches ;-)
Anika Dieckmann
Zum Busch 4
Cappeln-Nutteln 49692
Deutschland
Telefonnummer
0173/8015080
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mein Name ist Anika Dieckmann. Ich bin 1977 in Celle geboren und in Hermannsburg (Lüneburger Heide) aufgewachsen. Seit Kindesbeinen an gehört mein Herz den Pferden und dem Reitsport. Seit über...
Dualtraining Laerumhof
Nicole Laerum-Richter
Urschalling 3
Prien 83209
Deutschland
Telefonnummer
+491728747560
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Kurse, Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene auf dem Laerumhof oder gerne auch bei Euch sind möglich. Menschen mit Besonderheiten bzw. Handycaps sind herzlich willkommen. Bereits seit 2015 bin...
E(qui)motionale Balance – mobiles Pferdetraining
Uta Müller
Lessingstr. 9
Kempten 87435
Deutschland
Telefonnummer
+491711669556
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin zertifizierte Geitner-Trainerin, Reitpädagogin (IPTh), Bodenarbeitstrainerin und Rittführerin. Als mobile Trainerin bin ich allgäuweit unterwegs und biete Tageskurse und Einzeltrainings an Ihrem Stall an. Gerne stelle ich ein für Sie...
Elisabeth Marquart
Elisabeth Marquart
Nördl. Frauenberg 3
Hengersberg 94491
Deutschland
Telefonnummer
+49151-59 40 58 66
Angebote
Ich bin Elisabeth Marquart. Ich biete Bewegungstherapie für Equidae an. Ich bin mobil und komme gerne zu dir und deinen Vierbeinern. Egal ob du Unterstützung für das Anreiten suchst, Abwechslung...