Skip to main content
Alexander Eckel
Alexander Eckel
Heiligenbornstrasse 44
Bous 66359
Deutschland
Telefonnummer
0171 - 7094516
Lizenziert bis
2024
Angela Seidel – PferdeStarkMachen
Angela Seidel
Gerhart-Hauptmann-Weg 5a
Neu-Anspach 61267
Deutschland
Telefonnummer
+491725667574
Telefonnummer geschäftlich
+491725667574
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mein Name ist Angela Seidel, Trainerin der Stufe III für Equikinetic und Dual-Aktivierung mit Zusatzausbildungen in Equiclassic-Work, Equiplace, Longewalking und Neurokinetic. Ich biete im gesamten Rhein-Main-Gebiet Einzelstunden und 1- oder...
Anna Franzreb – Bewegungsfreude für jedes Pferd
Anna Franzreb
Grabenstr. 5
Kronberg 61476
Deutschland
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als lizenzierte Trainerin und Physio- sowie Osteotherapeutin für Pferde biete im 20-km-Umkreis von 61476 Kronberg Einzelstunden und Kleinkurse auf Nachfrage an.
Carina Lessner
Carina Lessner
Karlbacher Weg 30
Obersülzen 67271
Deutschland
Telefonnummer
0049176/53062377
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebote: Hallo, seit April 2021 bin ich Dual-Aktivierungstrainerin der Stufe I und biete auf unserem Hof (Pferdepension Lessner, eigene Reithalle 60x20m, Reitplatz 60x30m), den wir im Familienbetrieb führen, Einzeltraining in...
Christa Vergien-Knopf
Christa Vergien-Knopf
Leimen-Gauangelloch 69181
Deutschland
Telefonnummer
0151 70173136 (auch WhatsApp)
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin Lehrerin und unterrichte leidenschaftlich gern, insbesondere wenn ich mein Wissen über Dinge weitergeben kann, von denen ich überzeugt und begeistert bin. Dualaktivierung® und Equikinetic ®gehören regelmäßig in das...
DanPet Pferdetraining /Soletherapie
Daniela Leipert
Brahmsstrasse 26
Oberhausen-Rheinhausen 68794
Deutschland
Telefonnummer
0157 58510849
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich bin lizenzierte Geitner Trainerin für Equikinetic und Dualaktivierung.  Ich biete Einzelunterricht und Kurse in Equikinetic und gerittener und longierte Dualaktivierung an. Weiterhin biete ich auch Vereinsstunden in der gerittenen...
Equidual
Barbara Meyer
Max-Planck-Straße 16a
Limburgerhof 67117
Deutschland
Telefonnummer
016097986093
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2024
Angebote
Dual-Aktiverungstrainer Equikinetic Reitpädagogik I/ Cura Equus Ritter Dressage – Dr. Thomas Ritter
form your horse
Elena Stegmann
Tannenhof
Hörstein 63755
Deutschland
Telefonnummer
017644591228
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
form your horse – ist nicht bloß ein Name, form your horse ist eine sehr wichtige und ernstzunehmende Aufgabe für jeden Pferdebesitzer. Denn unsere Pferde sind per se nicht dafür...
Vom Jungspund zum Reitpferd mit Equikinetic und Dual-Aktivierung
Gaby Jonethal
Ruländerstr. 1
Jugenheim in Rheinhessen 55270
Deutschland
Telefonnummer
0171 1896966
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
0171 1896966
Lizenziert bis
2025
Angebote
Euer Level III Trainer in und um Rheinhessen. Kurse und Trainingsstunden werden individuell auf den/die Teilnehmer/innen abgestimmt. Biete Combi-Lehrgänge an Wochenenden an: Equikinetic, Dual-Aktivierung, Longe-Walking, EquiClassic Work, Equiplace, Positionsarbeit  und...
Julia Seemann
Julia Seemann
Wiesenstraße 2
Rüsselsheim 65428
Deutschland
Telefonnummer
0176 - 64962977
Lizenziert bis
2025
Angebote
Klare Strukturen, Motivation, Spaß und einen sichtbaren Erfolg. Wir arbeiten zusammen an einer funktionierenden Basis, den, ohne die wird es schwer, seine Ziele zu erreichen.
Nadine Simon-Bahn
Nadine Simon-Bahn
Bliesgersweilermühle 20
Kleinblittersdorf 66271
Deutschland
Telefonnummer
+49 1578 6560425
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich bin seit September 2022 zertifizierte Trainerin für Dual-Aktivierung® und Equikinetic® der Stufe I. Ich biete Einzelunterricht, Tages- sowie Wochenendkurse in gerittener oder longierter Dual-Aktivierung® und Equikinetic® an. Hierzu komme...
Odenwälder Pferdephysio- Eva Bickelhaupt
Eva-Marie Bickelhaupt
Knodener-Kopfstraße 4
Lautertal 64686
Deutschland
Telefonnummer
01629103862
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ganzheitliche Pferdegesundheit Durch meine Tätigkeiten möchte ich genau das erreichen, ein gesunderhaltendes und glückliches Miteinander zwischen Mensch und Pferd. Ich selbst bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und habe mich in folgenden...
Petra Doering Praxis für Gesundheitsentstehung
Petra Doering
Marienstr. 11/ 14
Merchweiler 66589
Telefonnummer
0177 6707 170
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
„Pferde und ihre Menschen“Vor über 20 Jahren habe ich mir mit meiner Schwester zusammen einen lange ersehntenKindheitstraum erfüllt und Pferde in unsere Familie einziehen lassen. Wir sind sehr dankbar für...
Petra‘s Blau-Gelbes Pferdetraining
Petra Lachotta-Wilhelm
Astheimer Str. 3
Trebur 65468
Deutschland
Telefonnummer
0176 - 804 100 65
Lizenziert bis
2024
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Alles für die Gesundheit der Pferde Ich bin weiterhin Physiotherapeutin, Tierheilpraktikerin und arbeite mit dem BMS Hippo. Activomed Magnetfeld -Behandlung
Pferdetraining blau/gelb
Sabine Winter-Lütt
Tschifflick 3
Zweibrücken 66482
Rheinland-Pfalz
Telefonnummer
+4951564652955
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als Trainer der Stufe III biete ich alle Bereiche des blau/gelben Trainings an. Ergänzend zu meiner Tätigkeit als Pferdeosteopathin hat sich das Trainingsprogramm von blau/gelb fest etabliert. Anbieten kann ich...
Pferdetraining Taunus & Saarland Blieskastel
Vera Giese (Sprunck)
Hof am Hain 1
Hünfelden / Blieskastel 65597 & 66440
Telefonnummer
0151-70851726
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Ich bin seit 2014 Geitner-Trainer und biete Training aus allen Bereichen der blau/gelben Welt an. Egal ob es darum geht ihr Jungpferd auf das Einreiten vorzubereiten, ihren Rentner fit zu...
Tierheilpraxis & Pferdetraining
Nadja Horn
Leistenbachstr. 11a
Schmitten 61389
Deutschland
Telefonnummer
+491634391735
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin seit 2014 Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic. Als zertifizierte  Tierheilpraktikerin  nutze ich das blau-gelbe Trainingsprogramm im Rahmen meines Behandlungsschwerpunktes „Bewegungsapparat & Fasziengesundheit“. Da ohne gesunde Faszien keine Muskelmechanik...
Training pro Pferd Myrielle Hely
Myrielle Hely
Oberer Hagweg 17
Waghäusel 68753
Deutschland
Telefonnummer
0049173-9782555
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Gesunderhaltung unserer Pferde durch effizientes und abwechslungsreiches Muskelaufbautraining. Da der Spaß und die Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd hierbei an erster...
vetwissen
Oliver Schäfer
Im Ockert 5
Groß-Umstadt 64823
Hessen
Telefonnummer
+4916090385557
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Dual-Aktivierungstrainer Stufe 1, Equikinetic® Trainer, Neurokinetic® Trainer Postleitzahlengebiet 6
Wiesentalranch
Sabine und Saskia Partscht
Wiesental 12/1
Mudau 69427
Deutschland
Telefonnummer
06284929244
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Telefonnummer geschäftlich
06284 929244
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Meine Tochter Saskia und ich Sabine und unsere 25 Lehrpferde leben auf einem kleinen Reiterhof im schönen Odenwald. Als qualifizierte Dual-Aktivierungstrainer bieten wir folgendes an: Positionsarbeit longierte und gerittene Dual-Aktivierung...