Skip to main content
Equi-Plexus Canada
Ute Keuchel
Cantley, QC
Canada
Telefonnummer
8199184700
E-Mail-Adresse
Angebote
“Everything is connected” – ein ganzheitlicher Ansatz fuer Pferd & Reiter Equi-kinetic & Dual-Aktivierungstrainer Trainer C (FN) International Coach Level 1 (FEI) Reittherapeut (DKThR) Barhuf-Pfleger
TouchAndGoEquine – Therapie und Training für Pferde
Susanne Schraps
Leipzig
Deutschland
Telefonnummer
+49 (0) 171 5464646
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete euch Tages- und Wochenendkurse wie auch Einzelstunden zum Thema Equikinetic®, Dual-Aktivierung® und Equiplace® in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ebenso bin ich regelmäßig für euch in Berlin und im...
Amelie Stangl
Amelie Stangl
Doberschau 02692
Deutschland
Telefonnummer
0049 162 3944692
Lizenziert bis
2024
Angebote
Seit Juli 2021 bin ich lizenzierte Geitner Trainerin für Dual- Aktivierung® und Equikinetic®. Als lizenziert Geitnertrainerin unterstütze ich Sie und Ihr Pferd beim Einstieg in die Equikinetic® & Dual-Aktivierung® und...
Islandpferde Skyfaxi – Melanie Schenk
Melanie Schenk
Finca de la Horca 12
Sorbas, Almería 04270
Spanien
Telefonnummer
0162 - 5815881
Lizenziert bis
2025
Angebote
IPZV Trainer B (Islandpferde)API PrüferFahrabzeichen 5Ausbildung für Pferd und Reiter mit Herz und Sachverstand. Wir freuen uns auf eure Anfrage und sind gerne für euch da. Eure Melli mit Team...
Julia Jana Litten
Julia Jana Litten
Illes Balears
Felanitx 07200
Telefonnummer
0034 606805452
Lizenziert bis
2024
Angebote
Die Basis für ein langfristig gesundes Pferd, ist, dass es im Gleichgewicht ist. Sowohl physisch, wie psychisch. Beide Faktoren sind unzertrennlich. Denn hat ein Pferd z.B. Angst das Gleichgewicht zu...
Kirstin Matz
Kirstin Matz
Dorfstraße 31b
Löberschütz 07751
Telefonnummer
0176/32456066
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Angebote: Ich biete Euch Einzelstunden zum Thema Dualaktivierung, Equikinetic® und Dualini® im Umkreis von Jena und Umgebung an. (Radius max. 50 km) Zusätzlich biete ich Tages- und Wochenendkurse auf meiner...
Fanny Artner Pferdetraining
Wien 1090
Telefonnummer
0699-1144 8822
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
🐴 Reitunterricht 🐴 Equikinetic® 🐴 Dual-Aktivierung® 🐴 Longe-Walking® 🐴 Equiplace® Mobiler Unterricht & Tageskurse Großraum Wien, NÖ, Nördliches Burgenland 📍 Ebreichspark, Ebreichsdorf
Gerlinde Kloettler, MBA
Gerlinde Kloettler
Wien 1100
Österreich
Telefonnummer
+43 699 171 173 3
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
+43 699 171 153 32
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Ich reite bereits seit meinem 6. Lebensjahr, habe Springreiten und hauptsächlich Geländeritte über mehrere Std. praktiziert bis ich dann letztlich mit Kauf meines eigenen Pferdes zur Dressur gewechselt bin (klassisch...
Jana Fiedler
Engelmannweg 26
Berlin 13403
Deutschland
Telefonnummer
017687343079
Lizenziert bis
2025
Angebote
mehr als 15 Jahre eigene Pferde ✓ mobil unterwegs in Berlin & Brandenburg ✓ Einzelunterricht & Kurse ✓ Equikinetic ✓ Dual-Aktivierung geritten & longiert ✓ Equiplace ✓ Longe Walking
Anne Zyweck – Osteopathie & Training
Anne Zyweck
Bochower Str. 27
Groß Kreutz 14550
Deutschland
Telefonnummer
0151 23 33 38 36
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Individuelles Training, abgestimmt auf Exterieur & Interieur des Pferdes, seinen aktuellen Ausbildungsstand, körperliche Einschränkungen und die Ziele des Besitzers. Durch meine Ausbildung als Osteopathin/Physiotherapeutin, die Ausbildung zum Trainer nach Michael...
Reittherapie – mobiles Pferdetraining – Lebensberatung
Dajana Wasewicz
Panketal 16341
Telefonnummer
0152-340 20 558
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mit Herz und Verstand Nachhaltiges, auf jedes Pferd-Mensch-Team individuell angepasstes Training. Für Jung und Alt sowie für alle Reitweisen geeignet. Ziele:
Brigitte Hochgraef
Brigitte Hochgraef
Dorfstraße 18
Wusterhausen (Dosse), OT Ganzer 16845
Brandenburg
Telefonnummer
0178/4156484
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Trainer für Equikinetic und Dual-Aktivierung, Longewalking, Trainer B Voltigieren, Ergänzungsqualifikation Sitz- und Gleichgewichtsschulung sowie Bodenarbeit. Unterwegs bin ich in Berlin Brandenburg, nordöstliches Mecklenburg Vorpommern und östliches Sachsen Anhalt für Einzel-...
Horsewomanship, mobiles Pferdetraining Berlin/ Brandenburg
Julia Breßler
Berlin/ Brandenburg 16868
Deutschlang
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2026
Angebote
12 Jahre langes Arbeiten mit Pferden im Westernbereich, mobil unterwegs in Berlin/ BB, Equikinetic® u. Dual-Aktivierung® geritten & longiert, individuell angepasstes Training, beziehungsorientiertes Coaching für Dich und Dein Pferd.
Merle Frank
Pferdeosteopathie und Training
Boizenburg/Elbe 19258
Telefonnummer
016094914113
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mit einer Kombination aus Osteopathie, Physiotherapie und den Trainingsmethoden der blau/gelben Welt stehe ich Ihren Pferden und Ihnen zur Verfügung. Mein Einzuggebiete dehnt sich auch ins südliche S-H und nördliche...
Katja Borgert
Katja Borgert
Versmannstrasse 16
Hamburg 20457
Deutschland
Telefonnummer
0176-32293293
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebote: Moin, ich bin Katja. Ich reite seit 30 Jahren Islandpferde. Ich habe im Mai 2022 meine Trainerausbildung bei Michael Geitner abgeschlossen und bin von der blau-gelben Welt begeistert und...
Equi-Nordheide
Katharina Raiber
Rosengarten 21224
Deutschland
Telefonnummer
0177/4498873
Lizenziert bis
2024
Angebote
Aus Leidenschaft und voller Überzeugung unterrichte ich als lizenzierte Trainerin Equikinetic und longierte sowie gerittene Dualaktivierung. Mein eigenes Pferd (geb. 1998) halte ich so seit vielen Jahren fit und gesund....
Horsemotion – Carola Gaunersdorfer
Unterolberndorf 2123
Österreich
Telefonnummer
0664 3630111
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Equikinetic  –  Dualaktivierung  –  Reitunterricht  –  Pferdemassagekurse  –  BEMER Partnerin  –  Reitpädagogik für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren   Einzelunterricht im Raum Niederösterreich und Wien, Kurse österreichweit.   Mehr...
Melanie Hartmann
Melanie Hartmann
Lüneburger Straße 66
Stade 21680
Telefonnummer
0176-64629728
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
04141-8002400
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, mein Name ist Melanie Hartmann. Seit meine Kinder im Jahr 2008 mit dem Reiten begonnen haben sind die Pferde automatisch in mein Leben getreten.  2010 wurden wir dann zu...
Equi-Balance-Training
Linda Fuchs
Piet Heinstraat
Hillegom 2182 XH
Nederland
Telefonnummer
+31613574442
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ik ben Linda Fuchs en kom oorspronkelijk uit Duitsland. Sinds maart 2018 ben ik een erkende Michael Geitner trainer voor Dual-Aktivierung®, Equikinetic® en sinds 2019 ook trainer voor EquiClassic-Work (werken...
Lucia Frank  Blau-gelb-faires Pferdetraining
Lucia Frank
Schrick 2191
Österreich
Lizenziert bis
2024
Angebote
Mit Fairness und Spaß zum Erfolg nach dem Grundsatz „wenn ich beim Pferd bin, bin ich beim Pferd!“ Ich biete Unterricht in: Positionsarbeit nach dem Motto: der, der bewegt, der...
Pferdetraining by Britta Kuebart
Britta Kuebart
Pommernweg 21
Schönberg 22929
Deutschland
Telefonnummer
017661337016
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Hallo ich bin Britta Kuebart. Pferde haben in meinem Leben immer schon eine große Rolle gespielt. Seit 10 Jahren bin ich nun stolze Besitzerin von zwei Isländern. 2019 habe ich...
Bianca Dau – Equi in Norddeutschland
Bianca Dau
Bad Oldesloe 23843
Deutschland
Telefonnummer
0163 770 1524
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mobiler Unterricht in der Equikinetic® und Dualaktivierung® (longiert+geritten) Mobile Bodenarbeit (Beritt vom Boden) auf Anfrage    
Pferdezeit Siemers
Janet Siemers
Hohe Luft 33
Gudow 23899
Deutschland
Telefonnummer
015170134347
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Hallo mein Name ist Janet und ich bin Dual-Aktivierungstrainerin, SURE FOOT®️ Practitioner und Reittherapeutin. Gern komme ich für Einzelstunden oder Tages- und Wochenendkursen zu euch in den Stall. Unterricht ist möglich...
Evelyne Bauer
Evelyne Bauer
Wörthgasse 9/3/10
Baden bei Wien 2500
Österreich
Telefonnummer
06805508448
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Conny Blümert 
Conny Blümert 
Oberwaltersdorf 2522
Niederösterreich Bezirk Baden
Telefonnummer
0664 - 423 61 41
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, ich bin Conny und seit kurzem als Trainerin in der blau – gelben Welt unterwegs.  Ich selbst bin aufgrund immer wiederkehrender, unklarer Lahmheit meines eigenen Pferdes zum Geitner Training...
EQUIWERK – Pferde gesund trainieren-
Janet Seibt
An der Retloh 28
Quickborn 25451
Deutschland
Telefonnummer
0151-65135571
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Equikinetic Dualaktivierung Fahnen-und Positionsarbeit Bodenarbeit Raindrop Massagen / Stressbewältigung/ Tiefenentspannung Frequenztherapie
Duales-Pferdetraining Lena Jannsen
Lena Jannsen 
Schleusenweg 80
Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog 25924
Telefonnummer
0173-62 90 711
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich heiße Lena Jannsen Bin am 14.03.1986 geboren und Komme aus dem Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog. Ich bin verheiratet und habe 3 ,,große,, Kinder. Ich habe seit über 25 Jahre eigene Pferde. Wir wohnen...
Pferdetraining an der Basis
Jessica Kroll
Oldenburgerstr.24
Bad Zwischenahn 26160
Deutschland
Telefonnummer
015203487400
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dual-Aktivierungs®-, Equikinetic®- ,  Longe-Walking®-. EquiClassic Work® Trainerin,  Physio Riding Coach, Reitpädagogin, Reitschule, Pensionsstall, Tageskurse in Dual-Aktivierung® geritten/ longiert,  Equikinetic®, EquiClassic Work® und Longe-Walking® im 100km Umkreis um 26160 Bad Zwischenahn, ...
Sonja Knott Ride in Harmony – HORSE TRAINING BAVARIA
Sonja Knott
Am Berumfehnkanal 20
Großheide 26532
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Bundesweite Tages- und Wochenendekurse, Mobiler Reitunterricht, Positions- und Fahnenarbeit, Equikinetic® und Dualaktivierung®
Pferdewohl-Glück – Anja Glück
Anja Glück
Reithstraße 84
Pfaffenhofen 26629
Telefonnummer
0178 / 1 650 650
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mit den blau-gelben Programmen möchte ich Pferdebesitzer  unterstützen, ihre Pferde gesunderhaltend zu trainieren. Aus der eigenen Erfahrung heraus weiß ich, wie “genial einfach – einfach genial” und eben auch hocheffektiv...
Mona-Dietz-Inside-Silence-Ostfriesland
Hinte 26759
Deutschland
Telefonnummer
0176/83048702
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo ihr Lieben, ich bin lizenzierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® von Michael Geitner. Mein Angebot: Einzel Equikinetic® und Dual-Aktivierung® Gruppentraining Dual-Aktivierung® Einzeltraining Reitweisen übergreifend (Individualkurs) Einzeltraining Bodenarbeit/ Positionstraining/ Fahnenarbeit Reiten in...
eQui-GAmPO – Ganzheitliches Arbeiten mit Pferden Ostfriesland
Andrea Kotulla-Möhlmann
Uthuser Straße 7
Moormerland 26802
Deutschland
Telefonnummer
01577 3731447
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete individuelle Lehrgänge in Wochenend- oder Tagesform, Einzel- & Gruppenunterricht (bis 3 Reitschüler) bei Ihnen im Stall, in den Bereichen: Dressur (bis Kl. L*), Springgymnastik & Springen (bis Kl....
Equimove Ostfriesland – Dein Pferde in Bewegung Tatjana de Buhr
Tatjana de Buhr
Pastor-Clinge-Straße 7
Moormerland 26802
Deutschland
Telefonnummer
0162-6530085
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mobiler Reitunterricht, Positions- und Fahnenarbeit,Equikinetic® und Dualaktivierung®, Tages- und Wochenendekurse Pferdephysiotherapie und -Osteopathie
Pferderesidenz Gut Diek
Ilka Hübner
Diek 1
Bassum 27211
Deutschland
Telefonnummer
0160-5204337
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Telefonnummer geschäftlich
0160-5204337
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Dualaktivierung® Equikinetic® Horsemanship
Pferdephysio Winter Jenny
Jenny Winter
Henns Kamp 32
Martfeld 27327
Deutschland
Telefonnummer
0179 - 4198381
Lizenziert bis
2025
Angebote
Vorstellung: Ich bin mobil unterwegs und biete folgende Leistungen in der Blau-Gelben Trainingswelt als Einzeltraining oder Tageskurse an: – Equikinetic® – Dualaktvierung® longiert oder geritten – Fahnenarbeit / Positionsarbeit Zusätzliche biete...
ISLANDPFERDE HINTERM HOF – HIPPOLINI Kinderreitschule – Praxis für Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd – Pferdetraining Cuxland
Stefanie Jakobus-Lahme
Hinterm Hof 39
Schiffdorf - Wehden 27619
Deutschland
Telefonnummer
0176-83186666
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Angebote mobiles Training im Cuxland: Blau-gelbe Tageskurse und Einzeltraining zu folgenden Themen: Dual-Aktivierung geritten oder longiert Equikinetic Equi Classic Work Longewalking Equiplace Positions- und Fahnenarbeit individueller Reitunterricht Angebote bei uns:...
Saskia Schoske
Saskia Schoske
Hude 27798
Telefonnummer
0176 82472227
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Moin Moin 🙂 ich bin Saskia aus dem wunderschönen Hude bei Oldenburg in Niedersachsen. Als ausgebildete GEITNER-Trainerin biete ich Positionsarbeit, Fahnenarbeit, Equikinetic und Dualaktivierung (geritten oder longiert) an. Ich bin mobil...
Martina Andras
Martina Andras
Seebenstein Österreich 2824
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2026
Angebote
Angebot: Effektives und pferdegerechtes Training ist ganz einfach – und ich zeige dir gerne, wie!
Nicole Brockmöller – Keep your horse fit
Nicole Brockmöller
Berlinstr. 20
Celle 29223
Telefonnummer
0175 4610468
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich habe im März 2021 meine Ausbildung zur Trainerin der Dualaktivierung® und Equikinetic® bei Michael Geitner abgeschlossen und bin jetzt für Euch und Eure Pferde in und um Celle mobil...
Pferdetraining
Lisa Lauenstein-Thölke
Bohlhorst 11
Hohne 29362
Deutschland
Telefonnummer
0171-5272523
Lizenziert bis
2025
Angebote
Kurse und Einzeltraining in Dual-Aktivierung, Equikinetic, Equiplace, Longewalking und Neurokinetic mobil in den Landkreisen Celle, Gifhorn, Hannover, Braunschweig, Peine oder in Hohne mit Schulpferden
Ich mit meinen Herzenspferden
Österreich 3051, St. Christophen
Mobiler Reitunterricht von Wien West bis St. Pölten, Kurse vor Ort & Online, DEMOS
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Meine absoluten Spezialgebiete sind funktionales Bewegungstraining, also reitweisenübergreifende Sitzschulung für Reiter und die langfristige Gesunderhaltung durch geraderichtendes Training und gezielte Gymnastik des Pferdes! Die blau-gelben Gassen und Hütchen sind nun...
Veruschka Jonutis
 Veruschka Jonutis
Längeneybad  
Rüschegg-Heubach 3154
 Schweiz
Telefonnummer
+41 31 738 00 44 / +41 78 840 59 05
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung zur Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic nach Michael Geitner erfolgreich abgeschlossen.    Ich biete Unterricht und Kurse für die Positionsarbeit, Fahnenarbeit, Equikinetic, longierte Dualaktivierung...
Sarah Pigorsch
Equicoaching
Grover Straße
Rodenberg 31552
Deutschland
Telefonnummer
01739278339
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Mein Name ist Sarah und ich komme aus Schaumburg . Ich gebe entlang der A2 Berlin-Hannover- Bielefeld Lehrgänge in der Dualaktivierung und Equikinetic. Aber auch Richtung Osnabrück bin ich unterwegs....
Bettina Chrosnik – Blau-Gelbes-Pferdetraining mit Köpfchen
Bettina Chrosnik
Berliner Straße 2
Sachsenhagen 31553
Telefonnummer
0151 - 29186099
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin als Trainerin in der Dualaktivierung und Equikinetic mobil in ganz Schaumburg unterwegs – sowie Loccum, Wunstorf, Neustadt, Barsinghausen und Umgebung. Zudem gebe ich auch Reitunterricht und unterstütze euch...
Pferdetraining Simone Heiniger
Ins BE 3232
Schweiz
Telefonnummer
079 778 27 94
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel ist das Erschaffen einer Lernumgebung. Blau-Gelb, und damit verbunden eine klare Kommunikation, schafft eine optimale Lernumgebung, in der dein Pferd seine Balance...
Svenja Hennerkes
Svenja Hennerkes
Uppen Brinke 2
Rahden 32369
Deutschland
Telefonnummer
0049170 - 93 69 963
Lizenziert bis
2026
Angebote
Ich bin neben meiner Tätigkeit als lizenzierte Trainerin in der blau-gelben Welt als Tierphysiotherapeutin und Pferdeosteopathin tätig. Aus diesem Grund biete ich Dir den ganzheitlichen Blick auf Dein Pferd und helfe...
Kathrin Feldner
Kathrin Feldner
Rodderstr. 2A
Porta Westfalica 32457
Deutschland
Telefonnummer
0171-9302258
Lizenziert bis
2024
Angebote
Aus dem Dressurlager kommend, als Trainer C und B Leistungssport Dressur, bin ich mit einem meiner Pferde an die Grenzen meiner Reiterei gekommen und war gezwungen mich auf neue Wege...
Barbara Rosenthaler – Pferdevitalcoaching
Barbara Rosenthaler
Bezirk Melk
Bergland 3254
Niederösterreich
Telefonnummer
0043 664 - 75 08 16 31
Lizenziert bis
2026
Angebote
Ganzheitliches Pferdetraining und Gesundheitsförderung: Equikinetic, longierte und gerittene Dualaktivierung, Massage und Mobilisation, Faszien lösen, Cranio, Heilströmen, Aromatherapie Ich biete Einzeltermine und Tages- oder Wochenendkurse bei dir im Stall an. Mehr Infos...
Inga Höfener
Alsenstraße 35
Bielefeld 33602
Deutschland
Telefonnummer
0172-7025009
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als zertifizierte Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetic® bin ich von Bielefeld aus mobil in ganz Ostwestfalen unterwegs. Ich biete individuellen Einzel- und Gruppenunterricht, sowie Tages- und Wochenendkurse an. Als zertifizierter...
Miriam Dorit Wolter
Miriam Dorit Wolter
Bielefeld & Oldenburg 33659 & 26127
Deutschland
Telefonnummer
01511 7861401
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebot: Als lizenzierte Trainerin der blau-gelben Welt biete ich mobilen Unterricht in der gerittenen und longierten Dual-Aktivierung®, Equikinetic® sowie Positions- und Fahnenarbeit. Für Tageskurse in der Gruppe oder Einzeleinheiten komme...
Mirjam Wrede 
Mirjam Wrede 
Neustadtstr 32
Wesertal 34399
Telefonnummer
0174-7687233
Lizenziert bis
xxxx
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Ich bin Geitner – Trainer seit 2007. Meine Qualifikationen: Trainer C, Kinderreitlehrer FN, Reittherapeut,  NeuroStim Massagen und bin Bemer-Partner. Ich gebe Lehrgänge und Einzelunterricht auf Anfrage.
Stall Steiner
Irène Steiner
Hubbergschachen 33
Schmidigen 3464
Schweiz
Telefonnummer
+41 79 402 32 00
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Equikinetic® Trainer Dual-Aktivierungstrainer Equiplace® Trainer Longe-Walking® Trainer Neurokinetic® Trainer Dualini® Trainer
Pferdetraining Hinterland
Sarah Bald
Am Eckeberg 1
Dautphetal 35232
Deutschland
Telefonnummer
0151 507 416 16
Lizenziert bis
2024
Angebote
Mein Name ist Sarah Bald und ich komme aus Dautphetal, in der Nähe von Marburg im schönen Mittelhessen. Mein Leitbild, das, was mich antreibt und wofür ich stehe, möchte ich...
EQUUS MEDIATION Jennifer Kranzler
Jennifer Kranzler
Langenlois Niederösterreich 3550
Telefonnummer
0660/4106282
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
DU … möchtest deine Kommunikation mit deinem Pferd verbessern? … hast keine Lust mehr darauf, dein Pferd mit ständigen Druck, Ziehen und Zerren zu irgendetwas zu bewegen? … möchtest gerne...
Christiane Hofmann-Schäfer 
Christiane Hofmann-Schäfer 
Wachtküppelweg 9
Hünfeld 36088
Telefonnummer
0162/5799861 gerne WhatsApp
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Trainerin longierte Dualaktivierung®, gerittene Dualaktivierung® und Equikenetic® Kurse, aber auch gerne Einzelstunden oder in kleinen Gruppen Zu mir: Seit vielen Jahren nutze ich selbst die blaugelbe Welt für meine eigenen...
Daniela Koch
Daniela Koch
St.-Antonius-Str. 45
Hünfeld Großenbach 36088
Telefonnummer
0178/7669446
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
066529762680
Lizenziert bis
2024
Angebote
Die Pferdewelt ist groß und bunt, bei mir unter anderen in den Farben Blau und Gelb. Als lizenzierte Trainerin der blau-gelben Welt biete ich mobilen Unterricht in der gerittenen und...
Ranch 52
Melanie Gruner
Rullsagård 10
Urshult 36295
Schweden
Telefonnummer
+46722197749
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
2012 bin ich mit meiner Familie nach Schweden ausgewandert, um dort ein neues naturnahes Zuhause für uns und vor allem unsere Pferde zu finden. Wir haben hier ein kleines Idyll...
Tanja Schöfbeck – Pferdetraining und ganzheitliche Körperarbeit
Tanja Schöfbeck
Niederschleinz, Horn, Wien 3721
Österreich
Telefonnummer
0664/13 27 433
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Pferdetraining – Equikinetic und Dual-Aktivierung Ganzheitliche Körperarbeit (Mobilisierung, Arbeit mit dem Körperband, Cranio, TTouch,..)
PHO-Hilpert || Pferde- & Hundeosteopathie
Judith Hilpert
Schulstraße 8
Dettum 38173
Telefonnummer
0163 3669370
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, mein Name ist Judith und ich bin entlang der A39 vom Großraum Wolfsburg bis rund um Braunschweig und entlang der A36 vom Landkreis Wolfenbüttel bis zum Nordharz unterwegs. Seit...
Sandra Wolter – Pferde mit Spaß bewegen
Sandra Wolter
Waterkamp 16
Langelsheim 38685
Deutschland
Telefonnummer
0176 304 69 004
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit 2014 bin ich als Trainerin für Dualaktivierung® , Equikinetic®, Equiplace® und Longe Walking® mobil unterwegs.Gerne zeige ich Euch / Ihnen den Einstieg in die blau-gelbe Trainingswelt bzw. stehe gerne...
Giulia Boschko
Giulia Boschko
Kurze Str.14
Abbenrode 38871
Telefonnummer
0176- 84444458
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dein Pferd-dein Freund. Werde zu dem Personal/-Mental Trainer deines Pferdes, den es sich schon immer gewünscht hat.  Mein Herzensthema ist die mentale und körperliche Gesundheit eurer Pferde. Mein Ziel ist...
EquiCare Sachsen-Anhalt
Anja Koeppe
Wolmirstedt / Magdeburg 39326
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Als lizenzierte Geitnertrainerin unterstütze ich Sie gern beim Einstieg in die blau-gelbe Trainingswelt. Ich biete Einzeltrainings, sowie auch Tages- oder Wochenendkurse im Großraum Magdeburg – auf Anfrage auch in ganz...
KSchatzpferde – Kathrin Schatten
Kathrin Schatten
Birkenweg 1
Schwalmtal 41366
Deutschland
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo. Mir ist eine gute Basis, die Gesunderhaltung der Pferde und ein abwechslungsreiches Pferdetraining sehr wichtig. So bin ich 2019 Geitner Trainerin geworden, da diese Punkte durch das Blau-Gelbe-Training (Equikinetic,...
Anja Breiteneder
Anja Breiteneder
Neumarkt/Mkr. Bezirk Freistadt 4212
Österreich
Telefonnummer
0664 - 4527964
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
1 und 2 Tages Kurse Dualaktivierung und Equikinetic im Raum Oberösterreich/Salzburg Mobilers Training in meiner näheren Umgebung Dualaktivierun und Equikinetic Kurse auf meinem Hof Reitpädagogische Betreung nach FEBS für Kinder...
Mobiles Pferdetraining Kati Auer
Kati Auer
Burger Str. 132 L
Remscheid 42859
Deutschland
Telefonnummer
+49 170 3552864
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin FN Trainerin C Reiten mit Zusatzqualifikationen Sitzschulung und Bodenarbeit, lizenzierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® von Michael Geitner mit Zusatzausbildung für EquiClassic-Work® sowie Neurokinetic® und SURE FOOT® Practitioner...
Vincula Regina Derrer
Regina Derrer
Hurlistrasse 19
Liestal 4410
Telefonnummer
+4179 - 5872002
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mein Name ist  Regina Derrer und ich bin in der Region Zürich geboren und aufgewachsen. Pferde faszinieren und berühren mich seit meiner Kindheit, wobei ich mit 11 Jahren dann endlich...
Mirjam Hachen
 Mirjam Hachen
Digweg 2
Diegten 4457
Telefonnummer
+41 79 223 33 27
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebote von MiNi’s Pferdetraining Einzel- und Gruppenlektionen sowie Kurse zu folgenden Themen: Equikinetic ® Longierte Dualaktivierung ® Gerittene Dualaktivierung ® Positions- und Fahnenarbeit Seit 2019 Pony-Besitzerin 2022 Ausbildung Trainerstufe 1...
Nicole Leibundgut
Nicole Leibundgut
Ziegelmattweg 32   
Diegten / Schweiz 4457
Telefonnummer
+41795778538  
Lizenziert bis
2024
Angebote
Angebote von MiNi’s Pferdetraining Einzel- und Gruppenlektionen sowie Kurse zu folgenden Themen: Equikinetic ® Longierte Dualaktivierung ® Gerittene Dualaktivierung ® Positions- und Fahnenarbeit Meine Leidenschaft sind die Pferde. Das war...
Sabrina Pedack
Mülheim an der Ruhr 45473
Deutschland
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
0173/3686492
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Sabrina und ich bin seit Oktober 2020 als Trainer in der Blau-Gelben-Trainingswelt unterwegs. Auch ich war immer auf der Suche nach Alternativen, um die...
Pferdeosteopathie & Training Denise Hovermann
Denise Hovermann
Krummer Kamp 5
Velen 46342
Deutschland
Telefonnummer
0176/21149005
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Trainerin für Dual-Aktivierung® und Equikinetic® mit den Zusatzqualifikationen für Longe-Walking®, Equiplace®-Training und Neurokinetic®. Osteopathie u. Physiotherapie für Pferde nach Welter-Böller seit 2012
Pferdetraining Inselberger
Maria Inselberger
Moers 47441
Deutschland
Telefonnummer
0175-4827196
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Die Trainingserfolge durch die blau-gelbe Welt haben mich bei meinem eigenen Pferd sehr beeindruckt und so war ich schnell von dieser Art der Basisarbeit überzeugt. Dazu kommt noch die Einfachheit...
THP Brockschmidt
Sanna Brockschmidt
Buschstrasse 108
Moers 47445
Deutschland
Telefonnummer
+49 151 43101937
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo! Meine Pferdeliebe habe ich als Späteinsteiger bei und mit den Isländern gefunden. Klar war ich auch schon als Kind pferdeverrückt, aber meine Liebe ausleben kann ich erst seit 2000....
Corinna Heinen 
Corinna Heinen
zum Konnenbusch 9
Berg/Bütgenbach 4750
Belgien
Telefonnummer
0032 (0) 496 87 07 76
Lizenziert bis
2024
Angebote
Seit dem 10. Lebensjahr prägen mich die Pferde, getreu dem Moto “Reiten ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft. Durch die Sehnenverletzung meines Wallachs im Jahr 2017...
Marion Becker Horses in Balance
Marion Becker
Költjes Wey 9a
Kleve 47533
Deutschland
Telefonnummer
015140769456
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin FN Trainerin B Leistungssport mit Schwerpunkt Dressur, lizenzierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® von Michael Geitner mit Zusatzausbildung für EquiClassic-Work® sowie Equiplace® und Longewalking®  und SURE FOOT® Practitioner 1. Ebene. Außerdem habe ich 2019 die Zusatzqualifikation...
Magdalena Bauer
Magdalena Bauer
Lichtegg 1
Andorf 4770
Österreich
Telefonnummer
+43 650 693 63 95
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebot: Effektives Training für (Island-)Pferde in Oberösterreich: Als Islandpferdereitinstruktorin (Trainer B), Fachkraft für Heilpädagogische Förderung mit Pferd und lizensierte Geitner Trainerin, biete ich am Islandpferdehof Lichtegg in Andorf Einzelunterricht und...
EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand
Vivienne Finke
Schwarzer Weg 17
Nordhorn 48531
Deutschland
Telefonnummer
01706707854
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als lizenzierte Dualaktivierungs-Trainerin biete ich ein breites Spektrum im Pferdetraining an: Dualaktivierung®, Equikinetic®, LongeWalking®, Equiplace®, EquiClassic-Work® Bodenarbeit, Horsemanship, Arbeit im RoundPen, Langzügelarbeit, Reitunterricht, Sitzschulungen, Einflüsse der akademischen Reitkunst, Jungpferdeausbildung, Problempferdekorrektur,...
Ramona Rührup
Ramona Rührup
Osnabrück 49082
Deutschland
Telefonnummer
0170 - 350 65 68
Lizenziert bis
2025
Angebote
für mehr Balance zwischen Mensch und Pferd
Zwei Coaches ;-)
Anika Dieckmann
Zum Busch 4
Cappeln-Nutteln 49692
Deutschland
Telefonnummer
0173/8015080
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mein Name ist Anika Dieckmann. Ich bin 1977 in Celle geboren und in Hermannsburg (Lüneburger Heide) aufgewachsen. Seit Kindesbeinen an gehört mein Herz den Pferden und dem Reitsport. Seit über...
Judith Bauer
Judith Bauer
Niederlangen 49779
Telefonnummer
0151-17851986
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebot: Hallo! Als Reittherapeutin ist es mir wichtig, nicht nur Menschen (mit Hilfe der Pferde) zu helfen, sondern auch die Pferde optimal zu trainieren, damit diese den Anforderungen, die wir...
Dualaktiviert Ruoda
Fränzi Bugini
Langacker 492
Schlossrued 5044
Schweiz
Telefonnummer
+41794659169
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, mein Name ist Fränzi Bugini. Geboren und aufgewachsen im schönen Ruedertal im Kanton Aargau. Seit ich denken kann, spielen Pferde eine wichtige Rolle. Als junge Erwachsene bin ich an...
Pferdetraining im Einklang
Gitti Stundner
Wals 5071
Österreich
Telefonnummer
+43 664 1331169
Lizenziert bis
2024
Angebote
Mobiles 💙💛 Pferdetraining. Wahlweise  Tageskurse, Einzelunterricht oder Kleingruppenunterricht. Wellness Plus als Einzel- oder Kombitermine.
Equi-Training Marion Bryx
Marion Bryx
Legienstraße 8
Leverkusen 51373
Deutschland - NRW
Telefonnummer
0172 - 9011447
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dualaktivierung Trainer Stufe I Equikinetic ® Trainer
Christiane Hardt
Theodor-Fliednerstr. 10
Bergisch Gladbach 51469
Deutschland
Telefonnummer
+49 1783375300
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
+49 1783375300
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Seid 2011 bin ich Trainerin für Dual-Aktivierung ®, Equikenetic®, Longe Walking ®, und Neurokinetic ® Ich unterstütze Sie und Ihr Pferd  gerne mit Energetischer Hilfe wie Bioenergetic, Instant Change Methode...
Selina Weinberger
Selina Weinberger
Faistenau 5324
Österreich
Telefonnummer
+43 664/2463762
Lizenziert bis
2025
Angebote
▪ Equikinetic® ▪ Dual-Aktivierung® geritten & longiert ▪ Tages- & Wochenendkurse ▪ Einzeltrainings ▪ Mobiler Unterricht ▪ Österreichweit
Regina Schneider
Regina Schneider
Kürrighovenerstr. 29a
Wachtberg 53343
Deutschland
Telefonnummer
+49 1712610158
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Trainerin Dual-Aktivierung® seit 2007 (ich arbeite nach Mikes Methode seit 2005) -Trainerin Equikinetic ® 2015 -Trainer A im DOSB, Amateur-Reitlehrerin FN, 2000 -Neuro-Rider®3-Coach 2021
Petra Sieger
Petra Sieger
Asbacher Straße 9b
Asbach 53567
Deutschland
Telefonnummer
0171 - 1018296
Lizenziert bis
2025
Angebote
Einzelunterricht und Kurse zu Equikinetic® und Dual-Aktivierung®  – Gemeinsam Lösungen für Pferd und Reiter finden!  
Isabell Riedling
Isabell Riedling
Am Wald 18
Mechernich 53894
Deutschland
Telefonnummer
0173-7207707
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht im Raum VoreifelEuskirchen und Umgebung an. Dualaktivierung, Equikinetic und Equi Classic Work. Für die kleinen Pferdefreunde – die Zukunft unserer Reiter- und Pferdehalter – biete...
EquiSuerte
Marie-Christin Bauer
Maarstraße 88
Trier 54292
Telefonnummer
01522 - 6945731
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Angebote
Ich bin lizenzierte Geitner-Trainerin und biete euch mobilen Unterricht in folgenden Bereichen an: Dual-Aktivierung® longiert / geritten Equikinetik® Positions- und Fahnenarbeit Buchbar sind Einzel- sowie Gruppenstunden und Tages- sowie Wochenendkurse....
Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd
Ursula Kugel
Im Wiesengrund 11
Konz 54329
Deutschland
Telefonnummer
0049 171 2316100
Lizenziert bis
2025
Angebote
Seit meiner Kindheit sind Pferde meine Leidenschaft. Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir unsere Verantwortung unseren Pferden gegenüber ernst nehmen, sie gesund zu bewegen/reiten und sie zu verstehen...
Pferdetraining Vulkaneifel
Sigrun Jeckel
Talstraße 2
Walsdorf-Zilsdorf 54578
Deutschland
Telefonnummer
0177-9573668
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mein Name ist Sigrun Jeckel. Meine Leidenschaft sind die Islandpferde. Schon immer war mir eine artgerechte Kommunikation mit Pferden wichtig, deshalb bin ich Trainerin für Natural Horsemanship geworden. Auch die...
equimotion.ch
Dr. med. Marion Grögli
Guggeriweg 5
Fischbach-Göslikon 5525
Schweiz
Telefonnummer
+41 78 710 65 65
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Wie alles begann… Seit meiner Kindheit faszinieren mich Pferde, und sie haben mich immer begleitet. Sie waren mein Ausgleich und meine Inspiration – sei es in meiner Freizeit während des...
Pferdetrainer-Mainz
Petra Voortman
Maria- Oberndorf- Str. 17
Bodenheim 55294
Deutschland
Telefonnummer
0178 54 50 705
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo, mein Name ist Petra Voortman. Ich konnte kaum Pferd aussprechen, schon wollte ich reiten lernen. Ich war hartnäckig. Als Jugendliche beschäftigte ich mich bereits täglich intensiv mit verschiedenen Pferden....
Sina Gisch – mobiles Pferdetraining
Sina Gisch
Hauptstr. 13
Gollenberg 55767
Telefonnummer
0178 - 5271485
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo! Mein Name ist Sina Gisch und ich bin seit über 14 Jahren Trainerin C Reiten (Leistungssport). Als meine Stute erkrankte suchte ich nach einem geeigneten Reha-Programm und bin auf...
CentrumPferd
Luisa Heil
Borngasse 15
Nastätten 56355
Deutschland
Telefonnummer
0151-42402487
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin lizenzierte Dualaktivierungs- und Equikinetic Trainerin von Michael Geitner und biete Kurse und Einzeleinheiten für Sie und Ihr Pferd an. Seit 2020 bin ich angehende Reitlehrerin nach der Ecole...
Horsilience Sandra Deller
Sandra Deller
Wiesenstraße 27
Lautzenbrücken 56472
Deutschland
Telefonnummer
0151-53547625
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Dual-Aktivierungstrainer aus Deutschland, Dual-Aktivierungstrainer Stufe I, Equikinetic Trainer, Postleitzahlengebiet 5 Angebote: Einzelunterricht und Kurse in Dualaktivierung und Equikinetic, Positions- und Fahnenarbeit, eigenständiges Training mit Ihren Pferden, pferdegestütztes Coaching nach der...
Johanna Hasenauer Herzens.Augenblicke
Johanna Hasenauer
Saalfelden am steinernen Meer 5760
Salzburg/Pinzgau
Lizenziert bis
2025
Angebote
Einzelunterricht mit feinfühligen und stärkenorientierten Methoden. Mein Ziel – Menschen HERZENSAUGENBLICKE mit ihren Pferden erleben zu lassen! Die Wahrnehmung zu verfeinern, die Beziehung des Mensch-Pferd-Paares auf vielfältige Art und Weise...
Daniela Weber
Pferdeosteopathie Daniela Weber
Koblenzer Strasse 25
Altenkirchen 57610
Deutschland
Telefonnummer
01704863092
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Equikinetic® Trainerin Dual-Aktivierungstrainerin Stufe 1 Neurokinetic® Trainerin Pferdeosteopathin ( DIPO und ICREO) Humanphysiotherapeutin Trainer C Leistungssport
Pferdeausbildung am Boden
Laura Ottenberg
Eichengrund 7
Ahlen 59227
Deutschland
Telefonnummer
016090341078
Lizenziert bis
2024
Angebote
Dualaktivierung, Equikinetic, Horsemanship, Verladetraining, Jungpferdeausbildung, klassische Kappzaumarbeit und Handarbeit, all dies biete ich euch als mobile Trainerin im 150km Umkreis von 59227 Ahlen. Weitere Entfernungen auf Anfrage. Meine Angebote sind...
Tierheilpraxis & Pferdetraining
Nadja Horn
Leistenbachstr. 11a
Schmitten 61389
Deutschland
Telefonnummer
+491634391735
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin seit 2014 Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic. Als zertifizierte  Tierheilpraktikerin  nutze ich das blau-gelbe Trainingsprogramm im Rahmen meines Behandlungsschwerpunktes „Bewegungsapparat & Fasziengesundheit“. Da ohne gesunde Faszien keine Muskelmechanik...
Angelika E. Gumhalter
Angelika E. Gumhalter
Mieders / Stubaital / Tirol 6142
Österreich
Telefonnummer
+43 676 673 26 46
Telefonnummer geschäftlich
Instagram: angelika.gumhalter
Lizenziert bis
2025
Angebote
Training mit K.L.O.U. K.reativ | L.ösungsorientiert | O.riginell | U.nvergesslich Herzlich Willkommen auf der Pferdeweide! Training für PferdeMenschen Equikinetic® | Longierte und gerittene Dualaktivierung® Einzelstunden | Ein- und mehrtägige Gruppentrainings...