Skip to main content
Miriam Wiemann (Reha-)Training und Therapie für Pferde
Miriam Wiemann
Plattenweg 2
Wittmund & Arnsberg 26409 & 59823
Deutschland
Telefonnummer
0151 65155965
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Vor 5 Jahren brachte mich mein Reitpony Wallach Cayenne an den Rand der Verzweiflung. Sein schreckhaftes Wesen, diverse gesundheitliche Probleme, insbesondere muskuläre Dysbalancen, machten ein klassisches Pferdetraining nahezu unmöglich. Bedingt...
EquiEnergyTeam®
Roland Weiß
Obervorschützer Str. 2
Felsberg 34587
Deutschland
Telefonnummer
+49 151 56100711
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin Roland „Pferde begleiten mich durch mein gesamtes Leben, ich kann mir ein Leben ohne Pferde nicht vorstellen!“ Vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Pferde-Haltung, des Pferde-Trainings und der...
KK Westerntraining Kerstin Averwald
Kerstin Averwald
Wessenhorst 15
Ennigerloh 59320
Deutschland
Telefonnummer
0049 176 14741474
Lizenziert bis
2024
Angebote
***Trainerin für: Dual-Aktivierung EquiClassic-Work Equikinetic Longe Walking Neurokinetic Practitioner Trainerin A Westernreiten/Leistungssport Pferdewirtschaftsmeisterin Westernreiten Centered Riding Instructor
Orenda-Ranch: Institut und Akademie für tiergestützte Therapie
Birgit Appel-Wimschneider und Selina Wimschneider
Im Weidig 14
Münnerstadt (Ort: Reichenbach) 97702
Deutschland
Telefonnummer
0171 955 73 74
Lizenziert bis
xxxx
Angebote
Orenda-Ranch ist eine Ausbildungsakademie und ein Institut für tiergestützte Therapie. Unsere Weiterbildung zum Reittherapeuten mit den 9 Wochenendmodulen ist von ISAAT (25.05.2016) zertifiziert und erfüllt damit die höchsten Standards. Ebenso...